Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoujiOkita   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 21:42
Seid langem habe ich mal wieder etwas gemalt, ich bin froh, dass ich das Bild fertig bekommen hab ^_^ Besonders der Hintergrund war eine Herausforderung, weil ich so gut wie nie Hintergründe zeichne. Dementsprechend gibt es sicher auch tausend Fehler im Hintergrund xD' Ich hoffe, es ist mir verziehen ^_^'

Auf dem Bild sind Elrond und Celebrian, Elronds Frau, aus Herr der Ringe. Mir bedeutet das Bild sehr viel x3 Es ist ein Bild für meine Freundin abgemeldet und ich hoffe, es ist ein besonderes Bild unter den ganzen Herr der Ringe-Bilder für dich xD *smile*

Ich hab mir wirklich viel Mühe mit gegeben, besonders mit dem Ausmalen, ich hab versucht, die Farben richtig kräftig herauszubringen und irgendwie hats auch funktioniert xD Ich find es zwar ein bisschen zu farbenfroh für Herr der Ringe aber naja xD

Ich hoffe es gefällt euch und es gefällt dir <3
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Elrond, Eigener Charakter

Zeit:
10 Stunden

Widmung:
abgemeldet

:
Le melin guren <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2010-03-13T18:52:31+00:00 13.03.2010 19:52
Das ist echt schön geworden...
Ich mag Elrond ja eigentlich GAR nicht, aber hier irgendwie schon :)
Die Colo, der Hintergrund, die beiden dargestellten Personen, das bildet alles ein harmonisches Ganzes. Übrigens find ich es gut, dass die Farben so leuchten. Das gibt dem Bild erst das gewisse Etwas. Wirklich beachtlich, das muss ich schon sagen.
Von:  -Elenya-
2010-03-09T18:21:11+00:00 09.03.2010 19:21
woah das diadem und die haare sehen wunderschön aus!
insgesamt ein schönes Bild!
lg elenya
Von:  AriyaLothiriell
2010-03-09T11:15:30+00:00 09.03.2010 12:15
awwww~
Das sieht ja wirklich genial aus. *___________*
Vorallem das Diadem von Celebrian und ihre Haare sind dir gelungen. Echt toll. Und Elronds Blick ist einfach...rawr~~~<3
Von: abgemeldet
2010-03-08T22:33:41+00:00 08.03.2010 23:33
Das Bild ist wunderschön, das habe ich dir ja auch gesagt und das farbenfrohe macht es heller, strahlender und lebendiger, das ist doch toll ^-^
Das Bild wird einen ganz tollen Platz an der Wand in meinem Zimmer bekommen und es ist auf jeden fall was besonderes, schließlich ist es von dir <3
Milin cen or gurieb!
^3^
Von: abgemeldet
2010-03-08T21:18:37+00:00 08.03.2010 22:18
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden.
Die Gesichter.... Oh, ich finde die Gesichter so wunderschön *-*
Ich pack mir dein Bild unter meine Favoriten ;)