Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 00:00
Hier meine Beiträge zur FF STA im Kakao Wald ^^

#140 Moomba, Kategorie Helfer
#143 Edea, Kategorie Bösewichte
#144 Terra, Kategorie Held

hoffe sie gefallen euch ^^
Verwendete Referenz:
Bilder aus den Spielen FF8 und 6

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edea (FF VIII), Moomba, Terra/Tina Branford (FF VI)

Unterthemen:
Final Fantasy VI, Final Fantasy VIII, STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2013-06-18T19:54:59+00:00 18.06.2013 21:54
Wow deine karten sind auch wunderschön^^ Ich mag Terra sehr gerne :) Ihr Ausdruck gefällt mir <3
Von:  VanillaStarshine
2013-06-17T14:48:17+00:00 17.06.2013 16:48
terra gefällt mir am besten *o* obwohl moomba süüüüüß ist♥
da ich finde, dass du sie gut getroffen hast und dass deine colo super zu ihr passt *_______*
deine colo ist so schön weich ♥ und die übergänge sind toll^^
und ihr gesicht erst :3
Von:  Giolein
2013-06-17T13:35:48+00:00 17.06.2013 15:35
Ich finde deine Karten erstmal alle sehr schön geworden!
Die erste Karte finde ich total niedlich, auch wenn Moomba mir gerade nicht so viel sagt xD
Er wirkt einfach putzig, wie zum knuddeln.

Deine Edea finde ich auch sehr gut gelungen, nur hätte ich vielleicht die Outlines der Hand dicker gemacht weil sie sich dadurch besser abheben. Die Colo gefällt mir hier sehr gut und macht eine tolle Stimmung.

Deine letzte Karte gefällt mir am besten auch wenn ich nie richtig FFVI gespielt habe.
Aber der Blick von Terra ist dir einfach sehr gut gelungen.
Von:  SamCamui
2013-06-15T13:08:20+00:00 15.06.2013 15:08
Ich muss sagen, ich kenne KEINEN der Abgebildetetn charas aber
AHHH Moomba ist ja süüüß *-*
die anderen beiden sind auch hüpsch geworden aber mein favo von den dreien ist eindeutig Moomba *-*
Von:  Yuli
2013-06-15T08:57:01+00:00 15.06.2013 10:57
Der Moomba ist so süß <3 ich find die ja total niedlich in FF VIII :> vor allem wenn sie rumspringen.
be Edea find ich das total krass wie schön detailtreu du geblieben bist. gefällt mir total gut <3 ich mag auch die farbgebung mit dem HG <3
Terra kenn ich nur von Fanarts. hab den teil nie weitergespielt, weil ich wegen irgendas genervt war (XD) aber ich fand sie in dissida sehr schön (und schwer zu spielen) <3
mir gefällt ihre mimik, auchw enn es so wehleidig/gequält/ unglücklich wirkt
Von: abgemeldet
2013-05-26T13:58:04+00:00 26.05.2013 15:58
Seeehr coolge FF Karten *3* !!!
Schön sauber gemalt und toll coloriert *anlieb*.
Am besten gefällt mir Edea <3