Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 22:44
sie ist schon eine ganze weile fertig, aber da ich mit ihr an nem contest teilgenommen hab, kann ich sie euch erst jetzt zeigen. sie hat spaß gemacht, auf jeden fall, aber die flügel anbringen war echt schwer >.< ich hab sie auch nicht mehr gespachtelt, weil ich angst hatt, die federstruktur zu zerstören >.< aber sonst mag ich sie sehr

mehr auf meiner HP
http://calins-wonderworld.jimdo.com/modelkit/kitgalerie-2011/battle-angel-alita/
Themen:
Battle Angel Alita, Modelkit

Charaktere:
Alita/Yoko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-28T16:40:40+00:00 28.07.2011 18:40
Ohh, wie geil Ö.Ö
Von:  calin
2011-07-14T12:06:22+00:00 14.07.2011 14:06
danke erstma ^^
ja einfach war se nich XD
die metallfarben sind schon glänzend, die brauch man nich mehr lackieren, das is total gut ^^
ja mit dem mattlack bin ich immer vorsichtig, weil dann die hellen shadings immer verschwinden >.< da trau ich mich immer nich so richtig
Von:  alitaotaku
2011-07-08T15:18:06+00:00 08.07.2011 17:18
wowi...das haste echt geil hinbekommen!!!
hab das kit auch schon seid ner halben ewigkeit...angefangen und verzweifelt(zu faul^^) aufgehört...daher kann ich die schwierigkeiten mir seeeehr gut vorstellen die du dabei hattest XD
daumen ganz weit hoch für deine arbeit! *daumen-an-decke-anstoss* "aua" ;)
die schatierungen der flügel und auch der haare sind echt hammer, die metalfarben sind auch spitze(sind die glänzend lackiert?)
hast du die komplette figur matt lackiert...sieht nicht so aus...würde die nich noch nen ticken besser dann aussehen?...ich bin mir nicht sicher...is ja auch egal, sie sieht einfach genial aus E> *_* <3
Von:  Linoa-chan
2011-07-04T16:46:18+00:00 04.07.2011 18:46
Dieses Kit ist einfach super! Gefällt mir einfach super. Schöne Shadings und super tolle Coloration!