Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 13:24
die beiden Kleinen hab ich letzten Monat neben der Schreiben meiner Hausarbeit gebaut XD
die Kleine ist nur ca2cm die Große ca4cm groß XD
die Beiden warten darauf, dass der Würfel fällt
auf meiner HP könnt ihr noch mehr Bilder sehen ;)
http://calins-wonderworld.jimdo.com/modelkit/kitgalerie-2011/spieler-kitties/
Zusammengebaut

Themen:
Catgirl, Chibi, Modelkit

Unterthemen:
Diorama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-03-21T23:24:27+00:00 22.03.2020 00:24
Was für eine tolle Bastelei. Ich mag diese Idee.

Ich mag das Spielfeld. Das sieht wirklich sehr toll aus. Der holzige Untergrund passt gut dazu. Die schwarze Umrandung sieht sehr gut aus. Das gefällt mir sehr gut. Das grüne Spielfeld mit den weissen Muster erinnert mich an ein Fussballfeld.
Der schwarze Würfel in der Mitte gefällt mir sehr gut. Das ist ein richtiger Würfel, darum passt es sehr gut

Die Katzenmädels sind sehr süss geworden. Ich mag den Gesichtsausdruck der Kleineren. Dieser genervte Ausdruck erinnert mich an mich selbst. Die langen Haaren sind sehr toll geworden. Die Verarbeitung ist dir sehr gut gelungen
Das rote Kleid passt sehr gut zu den blond-weissen Haaren. Auch die Ohren sehen sehr gut aus. Mit den weissen Punkten auf den Kleid harmoniert es sehr gut zu der Figur. Die Pose ist dir gut gelungen. Ich mag es, wie sie genervt auf den Boden sitzt, bis der Würfel das Ergebnis anzeigt.

Die Grosse ist jedoch auch super geworden. Die dunklen Haaren passen gut zu ihr. Der wartende Blick ist dir gut gelungen. Das hellblaue Kleid harmoniert gut mit den violetten Strümpfen. Ich mag den gestreiften Strumpf. Den möchte ich am Liebsten haben. Der weisse Saum am Kleid passt gut dazu. Die Verarbeitung der Grossen ist natürlich auch super geworden. Ich mag das Detail, dass sie auf einen Würfel sitzt. Es passt sehr gut dazu.

Die Mimik der Beiden gefallen mir sehr gut. Die genervten und wartenden Gesichtsausdrücke und der Würfel sind eine tolle Momentaufnahme geworden.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.