Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2022 00:52
Warum ist Eastward nicht in derListe oder bin ich da blind?
Nunja, ich habe die beiden Charaktere Alva, die Dame mit den rosa Haaren, und Isabel aka Izzy, die Dame mit den blonden Haaren, mit ihren Lieblingsgetränken.

Sie sind zwar nicht die Hauptcharaktere des Spiels, aber sie haben schon eine gewisse Rolle da.

Ich habe vor,auch die anderen Charaktere vom Spiel zu machen. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2022-09-03T14:26:00+00:00 03.09.2022 16:26
Geile Drinks! Sehr schön umgesetzt! Die Gläser sind schön glaubwürdig und die Chibis super süß eingebunden!
Von:  Nudelchen
2022-08-14T19:25:51+00:00 14.08.2022 21:25
Wow, das ist ein wirklich tolles Bild!
Die Drinks sehen richtig genial aus. Da bekommt man echt Lust, selbst einen zu trinken. Sie sehen so lecker aus! xD
Und ich finde, auch die Früchte sind dir klasse gelungen. Besonders die Orange sieht sehr realistisch aus. Genauso wie auch die Eiswürfel in diesem Glas.
Die beiden Charaktere als Chibis sind außerdem so super putzig! *_*
Von:  Myaco
2022-08-12T18:26:45+00:00 12.08.2022 20:26
Die Getränke sehen so gut aus! Also den Erdbeershake würde ich sofort nehmen! <3 Der sieht echt gut aus.
Ich finde, dass du die Gläser total schön gemacht hast. Die Formen gleichmäßig auf beiden Seiten hinzubekommen finde ich so schwer. Besonders bei dem Erdbeershake gefällt mir, dass die Flüssigkeit im Glas durch die Glaswand etwas "mosaikartig" gesehen wird. Ich kann das nicht so gut beschreiben. xD
Die Posen der Chibis sind auch klasse, alleine wie der eine an dem Strohhalm hängt.
Die beiden Gläser könntest du dir als Anhänger oder Sticker machen, würde sicher cool aussehen.
Von:  TR38
2022-08-11T11:05:49+00:00 11.08.2022 13:05
Sieht köstlich aus, ich würde zu gerne mal kosten.