Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 00:30
Mein erster Beitrag für die Glitzer STA für den Hot Chocolate Zirkel.Ja,ich konnte nicht widerstehen und musste wieder mal was mit Glitzer machen. Ich kann es halt nicht anders. Es macht einfach verdammt viel Spaß.

Man könnte sagen,dass ich mehr oder wenig eine Art Remake bzw. Hommage an meine allerersten KAKAO Karte machen wollte. Hier kann man das guteStück sehen. Da liegen 8 Jahre dazwischen. Uff,DAS war ja eine Zeit her. XD

Keine Sorge wegen der Pünktchen. Das ist alles Absicht,weil ja im Tümpel oder Teichen das Wasser auch nicht komplett glasklar ist. Also die Karte glitzert regelrecht.X3
Ich habe mich wieder total übertroffen.Hahahaha
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Amphibien / Lurche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-05-13T19:44:18+00:00 13.05.2019 21:44
Echt süß der Kleine :)
Ich kenne mich zwar mit diesem Tierchen nicht aus aber hier muss man ihn einfach mögen x3
Auch die Gestaltung des Hintergrunds passt super dazu.
Der Glitzer ist auch gut eingesetzt.
Das Axolotl mit den Blasen passt super zusammen.
Mag zwar nicht so viele Meereswesen aber das hier auf der Karte eindeutig ja xD
Finde die Karte einfach nur super ^^
Hab nichts daran auszusetzen :)
Wenn man sie mit der alten Version vergleicht ein wahnsinniger Unterschied.
Du hast dich sehr verbessert~
Ein sehr schöner Beitrag.^^

LG Zoe-chan
Von: mari-mari
2019-05-04T10:54:30+00:00 04.05.2019 12:54
Hui, schick. ^^
Ich finde die Axolotl ja schon in Natura mega interessant, auch wenn ich mich mit Meeresgetier nicht wirklich anfreunden kann (schon gar nicht auf meinem Teller~hust), aber die kleinen Dinger sind schon echt niedlich. Was ich hier an deiner Karte toll finde ist tatsächlich das Drumherum. Der Grund dieses Gewässers sieht super realistisch aus. Auch die Lichtverhältnisse hast du super eingefangen. Im Vergleich zur alten Version ist diese Karte hier um ein vielfaches professioneller im gesamten Stil. 8")
Eine sehr schöne Karte. Meerestierliebhaber werden sich sicher freuen. ^^
Von:  Daelis
2019-05-04T10:43:12+00:00 04.05.2019 12:43
Was für ein süßer Axolotl, den du da gezaubert hast. Besonders schön find ich den Kontrast seiner Färbung zu den Pflanzen und dem Wasser im Hintergrund. Dadurch wirkt der Kleine gleich noch farbintensiver und stich herrlich heraus. Generell gefällt mir auch der Hintergrund sehr gut, so wie die Pflanzen mit dem Wasser verbunden sind und ein harmonisches Bild geben und durch die sichtbare Strömung wirkt der kleine Axolotl richtig lebendig und aktiv in seiner Bewegung. <3
Von:  Calyses
2019-04-30T22:21:29+00:00 01.05.2019 00:21
Die Karte ist auch sehr niedlich geworden. Das Axolotl selbst und die Luftblasen besonders. Sehr schönes Kärtchen und ein gelungenes Remake.
Von:  speedypig
2019-04-28T08:09:42+00:00 28.04.2019 10:09
Eine sehr süßer und sehr schön glitzernder Axolotl x3
Das Glitzer passt hier sehr gut zu dem Bild mit dem Wasser sowie den Lichtreflektionen QwQ Im ganzen mag ich die Karte farblich sehr und von der dargestellten Umgebung mit den ganzen Wasserpflanzen und den Steinen am Grund des Tümpels x3 Die Pose des Axos ist schön dynamisch und zeigt gut, wie er sich im Wasser fortbewegt und wie leicht es ihm fällt QWQ
Alles in allem gefällt mir die Karte sehr <3
Von:  Nudelchen
2019-04-22T18:52:54+00:00 22.04.2019 20:52
Aw, eine Glitzerkarte mit Axolotl!
Was will man mehr! :D
Unter dem Aspekt des Redraws auch sehr interessant!