Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 21:03
Meine letzte von drei Karten für die "The legen of Zelda . Link's Awakening" auf kakao-karten.de.

Ich habe sehr lange überlegt,welches Motiv ich für meine dritte Karte für die STA Link's Awakening nehmen soll. Also habe ich dann mich für eine Figur entschieden, die scheinbar noch gar kein Bild spendiert bekommen hat und zwar den Mausfotograf, der soweit ich weiß nur in der DX Version vorkam. Im Spiel hat er aus meiner Sicht einen echt fiesen Blick drauf und das als Maus. Naja,ich habe da die Szene genommen,wo man ihn zum ersten Mal trifft und das erste Foto in seinem Laden machen will. Je nachdem wie man antwortet, bekommt man ein süßes oder lustiges Bild.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare