Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2011 23:29
Remilia &nd Flandre~
Wie schön, dass es sie nicht bei der Chara-Auswahl gibt x"D

Nya, momentaner Touhou-Flash hat mich dazu veranlasst die beiden zu zeichnen~

Flandre war schön einfach mit ihrem Fetzten-Kleidchen, Remilia hat mich aber umsomehr aufgeregt, ständig sind mir noch irgendwelche Details aufgefallen, und ich bin mit korrigiern fast nicht fertig geworden.. (ein riesen Fehler ist immernoch an ihrem Kleid, das hatte ich aber leider zu spät bemerkt uù)

Der Boden/Hintergrund..Boden. war auch eher ein spontaner Einfall, ich hatte da die zwei Scarlet Schwestern - fertig coloriert und alles und... ... WEIß. Einfach nur Flandre und Remilia auf einem weißen Fleck.
War natürlich nicht so hübsch, also irgendwas versucht und... ich finde es sieht ganz annehmbar aus :3
Vielleicht erkennt man es ja noch halbwegs, auf dem zweiten, musterlosen Kreis steht "Scarlet Sisters" ...man erkennt EVETUELL das "Scarlet", über dem zweiten Wort liegen Remilia und ihr Flügel~
Auf dem Äussersten Kreis steht unten "Flandre" und oben "Remilia" - das kann man leider nicht mehr erkennen.
Die Namen hab ich noch dazu geschrieben, weil mir das noch zu leer war und dann bin ich durch random googlen auf Ambigramme gestoßen und dachte, das wäre doch eine schöne Idee ^w^

Leider, leider zwei RIESEN Fehler im Bild - an Remilia's Kleid, wie schon erwähnt, und Flandre's Flügel.. die Kristalle daran... dürften eigentlich nicht in diese Richtung hängen, das ist... unmöglich x"D Ich hatte nur leider nicht weiter an die Perpektive gedacht als ich sie gezeichnet hab und danach hab ich gemerkt... halt... irgendwie stimmt das nicht... aber war schon zu spät~

Abgesehen von diesen zwei Fehlern bin ich ziemlich zufrieden mit dem Bild. Es hat mich zwar viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet, aber das war's mir wert :3

~ Und ich entschuldige mich für die teilweise missratenen Farbtöne, daran ist mein Scanner nicht ganz unschuldig u__ù

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen~
(ich freu mich aber auch über die stillen Favo-Leute, danke x3)



Zuki
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Touhou

Stile:
Buntstifte

Zeit?:
irgendwas über 'ne woche + pausen D:

Nebenbei gehört/gemacht?:
...Resident Evil geschaut...sehr oft... SEHR, SEHR oft.

?!:
ich brauch verdammt nochmal Rosa und Braune Buntstifte x"D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CupcakeKazu
2011-04-17T14:45:52+00:00 17.04.2011 16:45
Ah! Ist das das Bild, von dem du mir erzählt und den Sketch gezeigt hast? :3
Gut geworden! x3 *pat*
Wie läuft's eigentlich mit dem Cos? *poke*
*chu* LuvLuv!
Von:  CookieNatsu
2011-04-17T14:20:54+00:00 17.04.2011 16:20
ds sieht sooo cool aus *_* awesome ♥
Von:  LittleJackFrost
2011-04-16T23:07:23+00:00 17.04.2011 01:07
*quietsch* >//0//<
die beide sind soooo niedlich
und keine angst ich sag nichts wegen diesen fehlern
*sie nichtma sieht*
ahahhhaa
liebe ♥♥♥