Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 16:55
Diese Szene ist quasi die Eröffnungsszene meiner Geschichte "Die Schatten von Nar".
Yosari ist auf der Flucht vor einer Gruppe Schattenelfen, doch anstatt feige davon zu laufen, entscheidet sie sich für einen Gegenangriff. Ein Fehler der sie in eine missliche Lage bringt. Doch eben diese Lage wird es sein, die ihr Leben komplett verändert.
Die Speedlines mit Copics zu zeichnen war eine echte Herausforderung, ich bin aber froh es gewagt zu haben denn so verleiht die dem ganzen noch mehr Dynamik.

R.

Ihr findet mich in den Weiten des Web auch hier:
facebook
Instagram
deviantart

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A4

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weißer Acrylstift

Charakter:
Yosari und ihre Verfolger

Volk:
Lichtelfe und Schattenelfen

Teil meiner Geschichte:
Die Schatten von Nar

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-26T18:56:24+00:00 26.10.2019 20:56
Das ist wirklich ein Hammer Bild! *_*
Diese Dynamik der Bewegungen hast du absolut genial eingefangen! Die Speedlines waren eine tolle Idee, durchsie entsteht tatsächlich der Eindruck von Schnelligkeit. *__*
Von:  sma
2019-10-21T14:08:36+00:00 21.10.2019 16:08
Und noch so ein tolles Bild von dir - und dann auch noch so ein wunderbar dynamisches, bei der einem selber von dem Wind, der durch die Bewegungen im Motiv entsteht, fast die Strähnchen aus dem Gesicht fliegen. :D Natürlich tragen Yosari als auch ihre Verfolger über Haltungen aber auch durch die schön eingesetzte Perspektive dazu bei, aber gerade die eingemalten Speedlines verstärken den Eindruck wirklich schön. Dadurch, dass du diese nicht in schwarz gezogen hast, sondern aufwendig über Farbtöne in der Colo mit eingearbeitet hast, hat man direkt das Gefühl, dass wir Teil der Bewegung sind! Dazu fügen sich die "Linien" sehr schön harmonisch ins Bild ein und setzen sich nicht zu stark ab, sondern lenken dagegen eher den Fokus des Betrachters sehr schön.
Die Umgebung ist wieder mal wirklich schön gestaltet, ich mag die Art, wie du Tiefe in die Grasflächen eingemalt hast, durch die Colo wirkt der Hintergrund schön harmonisch, aber keinesfalls zu gleichförmig, sondern halt schön natürlich.
Auch die Figuren sind wieder echt klasse gezeichnet, man sieht den drei Verfolgern direkt an, dass sie wohl zum gleichen Volk gehören, sehen aber trotzdem schön individuell aus. Sowas mag ich immer wieder gern, da hat man wirklich das Gefühl, dass wir es hier mit drei Individuen zu tun hat, die halt ganz unterschiedliche Charaktere, Eigenschaften und Vorlieben haben - weswegen sie ja auch ihre Haare unterschiedlich tragen und sich auch die Rüstungen deutlich unterscheiden. Besonders die Gesichter gefallen mir wegen der verschiedenen Ausdrücke wirklich gut.
Und dann Yosari, die defintiv auch mein Highlight im Bild ist! Sie sieht mal wieder echt schick aus - gerade ihre Kleidung gefällt mir richtig, richtig gut! Sowohl die einzelnen Details wie das Muster am Saum oder diese Schmuckelemente, die sehr liebevoll ausgearbeitet aussehen, als auch die schöne Farbgestaltung sagen mir wirklich sehr zu! :D Dazu finde ich auch Yosaris Haltung (und die Perspektive!) wirklich gut gelungen, die hat wirklich etwas dramatisches und entschlossenes - sie scheint wirklich bereit viel zu tun, um aus dieser Lage zu entkommen! - Wobei hierzu auch ihr Gesichtsausdruck hervorragend passt - zumal ich es mag, dass wir hier quasi über ihre Schulter schauen!
Kurzum: Wirklich ein tolles Bild! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  ShinoYuta
2019-10-21T13:01:29+00:00 21.10.2019 15:01
wow das sieht echt mega genial aus :)
sowohl der bildaufbau, als auch die posen und die colo wirken mehr als stimmig.
was mich grad am meisten begeistert, sind die speedlines an den seiten, die du wahnsinnig gekonnt in den hg eingebaut hast! *o*/)
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-21T12:43:23+00:00 21.10.2019 14:43
Hmmm....
Ziemlich Klasse.
Von: Calafinwe
2019-10-21T08:30:51+00:00 21.10.2019 10:30
Hallo,
 
bin gestern leider nicht mehr zum Kommentieren gekommen. Finde das Motiv sehr interessant und würde jetzt gerne wissen, wo man deine Geschichte dazu nachlesen kann ^^
 
Link zur Geschichte wäre daher nicht schlecht, weil ich es weder bei deinen Fanfics noch bei deonen Doujinshi hier auf Animexx gesehen habe.
Von:  Channy
2019-10-20T17:23:24+00:00 20.10.2019 19:23
Wow, wirklich sehr beeindruckend! ^^ Tolle Idee mit den Copic-Speedlines. Man kann sehen, dass Stunden voller harter Arbeit in dem Bild stecken. So viele Details!