Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 11:57
„Achte steht’s auf dich mein Jäger. Sonst könnte jeder Schritt dein letzter sein.“

Wieder mal eine kleine Karte von meinem Nebeljäger Fisk.
Über ihn gibt es ein paar Kurzgeschichten, schaut doch mal in meiner Fanfic Rubrik vorbei. Mich würde es sehr freuen.

R.



Ihr findet mich in den Weiten des Web auch hier:
facebook
Instagram
deviantart
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
Kakao Karte

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weiße Tusche

Charakter:
Thomas Fisk

Volk:
Mensch

Teil meiner Geschichte:
Blutleer, Dunkles Wasser, Totholz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-13T20:12:02+00:00 13.04.2019 22:12
Das sieht ja unangenehm aus.
Was immer das für ein Ding im Hintergrund ist, begegnen möchte ich dem ganz sicher nicht. o_o
Und dieses verschlammte Wasser sieht auch nicht wirklich so aus, als könnte man darin schnell weglaufen.
Die düstere, unheimliche Atmosphäre dieses Motivs hast du echt super hinbekommen.