Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 17:21
...vielleicht ist auch Yosari in Wirklichkeit nicht so schüchtern wie sie auf meiner Zeichnung rüber kommt.
Die Einladung scheint recht offensichtlich zu sein.

Die Zeichnung war ein kleines Experiment, ich habe es komplett ohne getuschte Outlines gezeichnet und hat recht gut geklappt.
Eine der Ketten sowie der Goldstreifen und die Steinchen an der Vase sind Nageldekorationen und oben die Bordüre habe ich mit Washi Tape verschönert. Damit die gehorteten Schätzchen auch mal benutzt werden.

An dem Scan konnte ich so viel rumbasteln wie ich wollte... aber das Original, was man auf dem Foto im Zwischenschritt sieht, ist dennoch hundertmal schöner.

Vielen Dank für´s Lesen und Anschauen.
Über Eure Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.

R.

Ihr findet mich in den Weiten des Web auch hier:
facebook
Instagram
deviantart
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A5

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weiße Tusche, Washi Tape, Glitzersteinchen

Charakter:
Yosari

Volk:
Lichtelfe

Teil meiner Geschichte:
Die Schatten von Nar

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-14T18:48:39+00:00 14.03.2019 19:48
Wow, das Bild ist echt der Hammer! Ohne dunkle, feste Outlines wirkt das Bild sehr viel natürlicher und weicher, als es wohl mit solchen Lines ausgesehen haben muss.
Deine Koloration kann ich auch wieder einfach nur bewundern! *_*
Antwort von:  JiskahRedHood
07.04.2019 11:45
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
Von:  GreyForce
2019-03-02T21:24:20+00:00 02.03.2019 22:24
Klasse gemacht!

Thumbs Up!
Antwort von:  JiskahRedHood
07.04.2019 11:42
Vielen Dank :)
Von:  sma
2019-03-02T18:41:37+00:00 02.03.2019 19:41
Ich mag, dass dein Bild durch die Farben und das Fehlen harter Outlines wunderbar weich und sanft wirkt. Alles wirkt schön harmonisch - das ganze hat eine tolle Frühlingsatmosphäre, besonders durch die rosa gefärbten Bäume. :D
Ohne Outlines zu arbeiten ist ja auch gar nicht so einfach - besonders einzelne Flächen erkennbar durch die Coloration mittels Schatten abzugrenzen. Doch dir ist das wirklich hervorragend gelungen. Das Spiel aus hellen und dunklen Flächen ist wirklich toll geworden.
Was mir besonders gut gefällt an deinem Bild, ist ihre Kleidung. Der Schmuck macht schon ordentlich was her (auch wenn ich mir bei den Goldelementen noch ein bisschen Glanz gewünscht hätte um ihn noch schicker zu machen), doch besonders der Stoff aus dem die Kleidung ist überzeugt mich echt komplett. Man kann sich absolut vorstellen, wie leicht und weich - und vor allem edel! :D - der Stoff sein muss. Die Falten sind wunderbar eingemalt und mir gefällt, wie man so ganz leicht die Haut hindurch scheinen sehen kann. :)
Und auch die Haare finde ich wunderbar gemalt, die einzelnen Strähnchen sind wirklich toll herausgearbeitet.^^
Antwort von:  JiskahRedHood
07.04.2019 11:45
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar :D
Es freut mich wirklich dass dir das Bild gefällt.
Du hast Recht, das Gold sieht wirklich etwas sehr matt aus :/ Obwohl ich oft Gold coloriere, tue ich mir damit noch immer etwas schwer.
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-02T08:53:06+00:00 02.03.2019 09:53
Hm!
Gesicht und Farben sind richtig gelungen.
Deine Arbeit mit Schatten ist richtig gut.
Antwort von:  JiskahRedHood
07.04.2019 11:42
Danke dir :)