Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErinaSchnabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 14:14
Hier sehr ihr eine Hommage an den Zeichner Utomaru , der für eine Illustration ein Mädchen gezeichnet hat, welches mir sehr gefiel. Ich mochte das Design ihrer Kleidung und den ganzen Bildaufbau sehr gerne. Auch seine anderen Bilder inspirieren mich sehr. Ich mag die bunten Farben und dieses 80er/90er-Retro-Feeling.

Das hier ist komplett in Photoshop entstanden.

____________________
Follow me!

instagram: https://www.instagram.com/erina_schnabu/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUz7o89gIn-FrrJAQvTFyNA
Themen:
Fanszene, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T19:15:29+00:00 12.10.2019 21:15
Das Design ist wirklich cool, ich kann verstehen, dass du das gerne adaptieren wolltest. :D
Deine Zeichnung davon sieht auch wirklich toll aus! Auch dein Mädchen versprüht so viel Leben und gute Laune. :D
Von:  Songo
2019-10-08T08:05:43+00:00 08.10.2019 10:05
Wieder ein echt cooles Motiv