Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErinaSchnabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 20:22
Ein kleines Bilchen, welches ich mit Aquarellbuntstiften coloriert habe. Für den HG habe ich Sailor Moon Hintergründe als Inspiration genutzt.

____________________
Follow me!

instagram: https://www.instagram.com/erina_schnabu/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUz7o89gIn-FrrJAQvTFyNA

DeviantArt: https://www.deviantart.com/erinaschnabu
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-06T13:53:53+00:00 06.04.2019 15:53
Sie wirkt... Sinister irgendwie.
Gefällt mir.^^
Von:  Fitsch
2019-04-06T07:25:38+00:00 06.04.2019 09:25
Ein schönes Bild von Sailor Moon! Ich mag ihren leicht verträumten Blick gerne, das passt so gut zu ihr.
Die Colo passt da auch wunderbar zu, so schön weich, und schöne Akzente. Und dem Hintergrund sieht man irgendwie auch sofort an, dass es Sailor Moon ist - passt!