Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
ErinaSchnabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 02:03
Auf diesem Bild seht ihr meinen noch namenlosen OC. Sie trägt meist eine kurze Schuluniform-Bluse und untenrum nur einen Schlüpper. Ich habe sie ein wenig im Stil der 80s/90s-Manga entworfen. Vielleicht wird sie auch mal einen Rock zu besonderen Anlässen tragen. Der wird dann aber relativ lang sein. So, wie es zu jener Zeit eben modisch war. :D Ich mag die Charadesigns dieser Zeit total. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ein Chara in einem Videospiel wie Street Fighter ist. Mit Baseball-Schläger und kaugummikauend. xD

Auch der Hintergrund ist angelehnt an die 80er-Jahre-Miami-Pastellfarben-Ästhetik. xD Das ist irgendwie voll mein Ding.

Ich zeichne hauptsächlich Kakao-Karten. Deshalb war es mal wieder eine Abwechslung, ein DINA4 Bild zu zeichnen. :)

Ich überlege, daraus irgendwann Postkarten drucken zu lassen. :)


https://www.facebook.com/ErinaSchnabu.Art/
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Papier:
Deleter Zeichenpapier, Kent Paper | A4 | Typ BK | 135kg

Referenz:
Für Pose und Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-24T22:55:39+00:00 24.02.2017 23:55
Guten Abend!

Das ist eine sehr gelungene Zeichnung. Das Mädchen strahlt eine Freude und Gelassenheit aus- einfach unglaublich!
Insgesamt ist das ein sehr schönes Motiv- das fröhliche Mädchen und der schöne Strand.
Daher denke ich, dass ist eine sehr gute Idee, die Zeichnung als Postkarte drucken zu lassen.
Die Leute, die die Postkarte bekommen, werden sich bestimmt darüber freuen!
Und ich mag es sehr, dass du das Bild im 80-er-Jahre-Styl gezeichnet hast.
Man kann einige Elemente daraus erkennen.
Das Mädchen ist dir gut gelungen.
Mir persönlich fällt auf, dass ihr Gesicht etwas zu lang und spitz ist.
Das Gesicht wirkt sehr langezogen, was wahrscheinlich durch den offenen Mund passiert ist.
Die kleine Stupsnase und der Mund passen gut zu ihrem Gesicht.
Die kleine Stupsnase ist dir sehr gut gelungen. Ich mag die Form von der Nase.
Der offene lachende Mund hat eine gute Größe. Ich finde es gut, dass du ihn recht schmal gezeichnet hast.
Außerdem hast du den Mund ausgefüllt. Dadurch sieht er nicht so "leer" aus.
Die grünen Augen gefallen mir sehr. Ich finde es gut, dass du ihr kleine Augen gezeichnet hast.
Es müssen nicht immer die großen Mangaaugen sein!
Die Augen haben eine schöne Form. Sie wirken durch Form und den langen schmalen Wimpern sehr weiblich.
Außerdem hast du die Augen sehr schön ausgefüllt. Ich mag das Zusammenspiel der Farbe und den "Lichteffekten".
Durch das Zusammenspiel wirken die Augen "strahlend" und "fröhlich".
Du hast schöne Emotionen durch die Augen und der Mimik wieder gespiegelt.
Die Wimpern sind schön lang und dünn. Ich finde es gut, dass du die Wimpern einzeln gezeichnet hast.
Dadurch wirken die Wimpern detailliert und fein gezeichnet.
Der kurze (Haar)Pony fällt dem Mädchen frech ins Gesicht.
Es ist gut, dass du den (Haar)Pony relativ kurz gezeichnet hast. Dadurch wird ihr schönes Gesicht nicht von den Haaren verdeckt.
Für den (Haar)Pony hast du einzelne Strähnen gezeichnet. Die Strähnen sehen sehr ordentlich und fein aus.
Die zwei dickeren Haarsträhnen an den Seiten von ihrem Gesicht, betonen ihr schönes Gesicht.
Ich mag es, dass ihr die Strähnen leicht ins Gesicht wehen.
Das Mädchen hat eine schöne Frisur. Sie trägt einen eleganten Pferdeschwanz und hat einen grünen Haarreifen in den Haaren. Der Haarreifen passt gut zu dem Mädchen. Ich finde es gut, dass du ein kleines "Highlight" gesetzt hast.
Der Pferdeschwanz ist gut gezeichnet. Ich mag es, dass du am Ende der Haare dicke einzelne Haarsträhnen gezeichnet hast.
Durch die Schattierungen und den Haarsträhnen wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schultern, Arme, Körper und Beine sind dir sehr gut gelungen.
Es wirklich sehr erstaunlich, wie toll du die Körperposition hinbekommen hast. Die Proportionen stimmen so gut!
Da steckt bestimmt viel Arbeit, Fleiß und Zeit in der Zeichnung! Allein auch wegen dem Hintergrund!
Der Arm hat eine gute Länge. Ich finde es gut, dass du leicht den Oberarm angedeutet hast, da er versteckt ist.
Die Hände sind dir sehr gut gelungen. Die Finger haben eine sehr schöne Form.
Du hast darauf geachtet, dass die Finger unterschiedlich lang und dick seien müssen. Sehr gut!
Sie hat eine schöne Brust. Die Brust hat eine gute Form und ist trotz des Schuluniformoberteils zu erkennen.
Das Mädchen hat eine schöne schmale Figur.
Der Übergang zwischen Bauch/Rücken und Hintern ist dir sehr gut gelungen. Es sieht sehr Proportional aus.
Der Hintern hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihr ein relativ kleinen Hintern gezeichnet hast.
Die gepunktete Unterhose passt sehr gut und nimmt die Farbe von dem Oberteil auf (Weiß u. Rot)
Die Beine haben eine sehr schöne Form und eine gute Länge.
Ich finde es gut, dass du die Oberschenkel dicker als die Waden gezeichnet hast.
Man sieht eine fließenden Übergang zwischen Oberschenkel und Waden. Das ist dir sehr gut gelungen.
Der Hintergrund ist Traumhaft. Was würde ich dafür geben, jetzt dort zu sein.
Wir haben momentan so blödes Wetter :( daher wäre ich gerne am Strand.
Der Hintergrund sieht sehr detailliert und fein gezeichnet aus. Die ganzen liebevoll gezeichneten Details sind unglaublich.
Das Meer hast du sehr gleichmäßig gezeichnet. Ich hätte das Wasser eher blau ausgemalt- aber das ist Geschmacksache.
Der Strand, die Palmen und die Hochhäuser passen sehr gut.
Ich finde es gut, dass du einen "weiten" Hintergrund gezeichnet hast. Man hat dadurch das Gefühl, dass der Hintergrund weiter geht.
Der Himmel ist gleichmäßig gezeichnet. Die Wolken sind schön dick und wirken fluffig.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf deinem Bild.
Es sind ausschließlich helle und freundliche Farben. Was gut zu der Stimmung passt.
Du hast die Zeichnung sehr ordentlich und fein ausgemalt. Jeder farbige Strich sieht sehr gleichmäßig aus.
Durch die gesetzten Schattierungen wirkt dein Bild detailliert.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen