Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pflaumenmatsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 13:59
Das ist die Efrona, und sie steht im Nirgendwo
und singt irgendetwas an, was wir net sehn^^

Mein zweiter Beitrag zum Partiturenprojekt.
Das ist noch aus'm August, weil ich keine Lust
hatte, das zu Scannen...
Nya, jetzt hab ich mich aufgerafft und der Scan
ist noch nicht mal so schlimme, wie ich es
befürchtet habe <.<'
Urspürnglich sind die grauen Linien net so stark,
habs aber net wegbekommen ^^'


Trinkt euren Tee! O.o
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreaming
2008-10-10T11:22:39+00:00 10.10.2008 13:22
Finde die idee an sich sehr schön und die proportionen scheinen auch gut zu passen. allerdings denke ich häöttest du den pinken teil ncoh mehr bearbeiten müssen. leider erkennt man kaum, was das pinke hinter der frau genau ist (Umhang, kragen? und ein paar mehr falten des stoffes, sodass eien fließende bewegung hineinkommt wäre schön. Die farbe pink an sich finde ich nciht besonders gut gewählt, allerdings ist sowas eher geschmackssache.
Der Himmerl ist für mich eignetlich das beste an dem bild, weil da die farbe schön vermischt ist und ein echter "Himmel- Effekt" aufkommt.