Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keeper   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2005 15:25
Dies ist mit unter einer meiner ersten NGE Fanarts und gefällt mir Persöhnlich auch recht gut. Dies ist unter anderen einer meiner lieblings NGE Bilder, nicht nur weil Rei Ayanami darauf ist, sondern einfach das gewisse etwas da ist.. Naja ich kann eh nicht zeichnen, wär aber schön wenn ihr einen Kommentar posten würdet, euer Nathanael. Themen:
Neon Genesis Evangelion, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

PC Colo:
die Augen sind mit einem gängigen zeichen Programm nach bearbeitet worden, den ich fand das passt einfach

Bleistifte:
eigendlich alle gängigen, aber meist den HB

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-11T20:31:14+00:00 11.12.2005 21:31
sieht wirklich schön aus ^^
Von: abgemeldet
2005-12-11T17:16:39+00:00 11.12.2005 18:16
Ich find des mit dem Auge schön weil es dem Bild tatsächlich eine gewisse...öh...Atmosphäre o.O verleiht...oder so...naja auf jeden Fall mag ich so etwas, bilder mit nur 2 Farben und so^^ besonders schwarz und rot!
Kritik währe, dass der Kopf oben glaub ich etwas zu platt ist aber sonst ist es doch ok^^
Von: abgemeldet
2005-11-20T19:13:26+00:00 20.11.2005 20:13
Schönes Bild ^^