Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keeper   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 11:50
Die Outlines sind hier von abgemeldet und die Coloration hab ich gemacht.
Ich fand die Outlines recht schön, hoffe dass ich das Bild dadurch nicht verschandelt habe.
Hoffe auch es gefällt euch und kommentiert es. xD

Lona: Ich bin erstaunt gewesen wie gut der Herr Colorieren kann :D ich mag die Coloration und hätte es selbst nicht besser gemacht.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop

Zeit:
lange

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T14:09:14+00:00 21.10.2007 16:09
Alsoo...ich hätte es wohl selbst nicht viel besser gemacht, besonders die Schatten an den Flügeln und das...blaue Zeugskram hinten hast du gut coloriert.
Ansonsten passt die Coloration, ich hätte es von den Farben her zwar ganz anders gemacht aber mir gefällt deine Farbgebung und ich finde sie passend.
Und wie gesagt, der Flügel gefällt mir am besten xD

Aber Hintergründe müssen wir nochmal üben und an den Beinen hättest du vll. noch etwas radieren sollen. ^_~

Lieb dich~ *kuschel*
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-19T07:44:44+00:00 19.10.2007 09:44
Äh, ich wusste es doch... Also wenn die Outlines von Lona sind, sollten SIE aber schon einen Link zu ihr machen oder so...
Äh...
Na, ja.^^
Ansonsten:
Eine sehr gute coloration.

gez. Mr.Oogie-Boogie