Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 20:18
So kurz nach dem einen schon ein weiteres Bild.
Auch das ist etwas älter, habe es aber noch ein wenig zuende ausgearbeitet, damit ich es hier on stellen kann.
ich weiss..das ich zureit komische Bilder hochlade...auch viele kleine Sachen und das ich damit wohl meine Abonnenten verjage..
Über die 251 komm ich auch nicht raus irgentwie...und kürzlich sind auch 2 wieder gegangen.
aber was solls.^^

Zum Bildchen..
Ok, ich zeichne eh gern solche art von surrealen Bildern.^^
und wieder einmal musste der Kölner Dom dran glauben..allerdings hat dieser nun ein wenig Gesellschaft von seinem Nachbarn, der Hohenzollernbrücke erhalten und diese..naja startet einige annäherungsversuche.^^
Wo das hinausführt...das überlasse ich der Fantasie des einzelnen.^^
die kleine Wolke ist auch nich kurz davor zu kotzen, sondern ist dabei Popcorn zu futtern.^^

ansich ists auch nen recht schnelles Bildchen,d aher ist die Brücke auch etwas einfacher gehalten.^^

Nnja..ein spaßbildchen halt.^^
Hoffe es gefällt.:)

auf Kommis freue ich mich auf jedenfall.:)

Habe den Scan nochmal ElConsigliere bearbeiten lassen.^^
Einen großen Dank an ihn,^^


Juhu^^ mal was surreales in den AF.^^
*sich sehr darüber freut*
Irgentwann musste auch mal ein Dombild von mir da rein.^^
Themen:
Architektur, Monster (Sachthema), Surreales

Stile:
Einfarbig, Lineart

Dauer:
paar Stunden wohl

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2010-07-30T19:32:41+00:00 30.07.2010 21:32
ich war ja jetzt lang nicht mehr da
aber du hast dich echt verbessert *.*
Die Brücke hat den Dom wohl zum "Fressen" gern x'D
Von: abgemeldet
2010-07-18T20:56:19+00:00 18.07.2010 22:56
echt schönes bild >_______________< ich mag die vielfalt an details
Von:  Merinid
2010-07-17T06:18:45+00:00 17.07.2010 08:18
Du zeichnest immer so krasse Sachen :) Den Bezug zu Denkmälern und Kirchen (wie ist die Mehrzahl von Dom?) find ich sehr gut gemacht. Und die Kreaturen, die miteinander interagieren. Aber vielleicht liegt es auch an den starken Kontrasten mit dem Schwarz und dem Weiß. Cool auf jeden Fall! :)
Von: abgemeldet
2010-07-01T11:14:03+00:00 01.07.2010 13:14
wow cooles, kreatives und detailliertes Bild Ö-Ö
Mir gefallen die ga´nzen schraffuren und details
Und vorallem die Wolken XD

Sehr schön ;)
Und danke fürn kommi XD
Von:  BlindDemon
2010-06-30T14:08:28+00:00 30.06.2010 16:08
XDDDD

Haha XD Kranke Idee! Aber mir gefällts! Schon ganz allein wegen dieser Detailverliebtheit!^^
Von: abgemeldet
2010-06-29T15:45:55+00:00 29.06.2010 17:45
die brücke sieht aus wie n dinosaurier, sagt dir der name "dimetroden" was? für eine "schnelle ausführung" ist das bild aber recht gut gelungen. ansonsten will ich die beiden mal alleine lassen und ihnen etwas priwatsphäre gönnen *hust*

das ungeheur im hintergrung (ich glaube fast das ist Nessi ^^) spricht mich an, sieht voll planlos aus, herrlich^^
Von:  Blacksun
2010-06-26T11:42:46+00:00 26.06.2010 13:42
*lach* du kommst manches Mal auf merkwürdige Ideen, aber das wiederum ist auch faszinierend ;) Die hinterlassene Kratzspur des Dömchens sagt alles XD Die Brücke wirkt so wie eine Echse, mit ihren Beinen, ohne hätte mich diese glatt an eine Kobra erinnert... Idee, Umsetzung, Details einfach wieder klasse!
Von: abgemeldet
2010-06-25T13:00:13+00:00 25.06.2010 15:00
ICh finds echt toll!
Super detailreich!
Ich mag die Wolke am meisten :D
Bussale
Von:  TeaGardnerChan
2010-06-23T16:30:03+00:00 23.06.2010 18:30
O.O super... das ist so ein super klasse Bild.
Das gefällt mir total.
Die Popcorn futternde Wolke *rofl*
Und wieso stöhnt das Dömchen so *räusper*
Total gut gelungen.
Ich hoffe doch die Brücke frisst das Dömchen nicht auf XD
Von:  VonArrcross
2010-06-23T13:56:17+00:00 23.06.2010 15:56
*nur Bild betracht*
Was treiben die da?! (Betonung liegt auf 'Treiben')

*Text les und es der Wolke gleich tu*