Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 11:31
Ein einfaches Fanart zu Pokemon. Natürlich mit meinem Lieblingpokemon Magmar und seine Vor- bzw. Endentwickling. ;) Passt auch gut zu dieser fürchterlichen Hitze zur Zeit...x.x
Ist leider kein Kunstwerk und ich habe definitiv schon detaillierteres abgeliefert aber dieses Jahr ist echt blöd und kacke und aaargh was die Kunst betrifft.-.-

Hoffe es gefällt...^^;
Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Magmar (126), Magby (240), Magbrant (467), Pyro / Blaine / Katsura

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2018-11-09T23:51:29+00:00 10.11.2018 00:51
Dein Stil gefällt mir wirklich! Du hast es echt drauf mit den Vögeln. ^^
Antwort von:  Dunkelseele
10.11.2018 19:25
Danköööö. :D
Von:  Aila-San
2018-08-14T18:15:20+00:00 14.08.2018 20:15
Mit Pokémon kenne ich mich zwar nicht so aus, daher kann ich keine Beurteilung der Charaktere als solche geben.
Im Gesamteindruck ist es aber ein tolles Bild. Die Colo ist sehr detailliert und sauber. Vor allem die Lava sieht richtig gut aus. Auch der Gesteinsboden, auf dem die Pokémon stehen ist sehr toll geworden.
Bei der Felswand im Hintergrund finde ich allerdings die Struktur etwas zu gleichmäßig. So kommt wenig Spannung auf. Man hätte sie auch noch rötlicher kolorieren können, da die Lava ja sehr viel Licht ausstrahlt und somit an der Felswand reflektiert.
Bei den Pokémon an sich kommt bei der Colo dagegen weniger Struktur zur Geltung. Kann aber eventuell auch am Scan liegen, da Rottöne leider gerne mal schnell gefressen werden :-/
Alles in allem aber ein sehr gelungenes Bild.
Antwort von:  Dunkelseele
14.08.2018 20:18
vielen lieben Dank. :)
Wollte die Felswand mit absicht einfacher halten damit diese nicht von den Pokemon ablenken.^^
und ja, ich hab das Gefüh das Rottöne für den Scanner etwas schwer sind. :D
Von:  blackwinged-neotu
2018-08-03T20:38:24+00:00 03.08.2018 22:38
deine interpretation der magmapokemon gefällt mir deutlich besser als die originale.
klasse geworden!
Antwort von:  Dunkelseele
03.08.2018 23:08
Über das Design lässt sich sicher streiten. ich finde das gerade Magmar wie ein Unikat aussieht und damit aus der Masse heraussticht. Mag natürlich nicht jeder.
Aber selbst beliebtere Pokemon sehen im Animestil einfach plump und langweilig aus wie Glurak aus dem man im realen Stil auch wesentlich mehr machen kann. :)
Ist oftmals eher eine Frage der Idee und weniger des Zeichenstils....oder soo xD
Magmar wird immer mein Fave bleiben, egal wie viele Generationen noch kommen werden. xD

Vielen Dank fürs Kommentieren.^^
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-03T10:06:46+00:00 03.08.2018 12:06
Hui!
Absolut klasse Idee.^^
Antwort von:  Dunkelseele
03.08.2018 12:11
Vielen Dank! ^^