Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2021 14:11
Oder auch: Das Rheinschiff in Partylaune.
Somit gibt es hier nun das nächste Bildchen. :D Ich hatte hier ja vor Jahren immer mal wieder Lebende / Anthro-Objekte hier hochgeladen (OK, die Brücke kürzlich auch) und sollte das eh öfters tun. Leider gibts kaum Kategorien wo man sowas hinpacken können. Warum gibts nicht ne Allgemeine Anthrozuordnung so das auch Nicht- Furryzeugs kategorisiert werden kann? o.o Fänd ich super.
Auf die Idee bin ich durch ein Treffen mit nem guten Freund gekommen an dem wir am Rhein saßen und uns einens chönen Abend machen. Da fuhren auch immer wieder Rheinschiffe an uns vorbei auf denen ne Party stattfand. Tja und auf dem Bild tanzt das Schiff eben mit. Keine Ahnung warum es das tut....denn auf den Schiffen lief Schlagermusik...Denke der Pegel muss schon ne gewisse Höhe erreicht haben um dazu tanzen zu können.^^

Themen:
Fantasie, Inktober

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-20T16:06:15+00:00 20.11.2021 17:06
Das ist eine super süße Zeichnung.
Die Idee finde ich sehr lustig und das Schiff sieht einfach richtig putzig aus! :D
Antwort von:  Dunkelseele
20.11.2021 18:19
Danke dir! :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-11-20T14:25:03+00:00 20.11.2021 15:25
Hübsches Schiff.
Sieht Klasse aus.^^
Antwort von:  Dunkelseele
20.11.2021 18:19
Vielen Dank!^^