Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 15:19
Diesmal durfte ich Merodi bewichteln. Bitte verzeih wenn ich totalen Quatsch schreibe oder wirres Zeug. Habe soeben eine Nachtschicht hinter mir um das Bild zuEnde zu zeichnen. xD von 21 Uhr bis Fast halb 8 in der Früh...auweia...sowas habe ich bisher noch nicht fertig gebracht. xD Dementsprechend bin ich mit der Qualität an so mancher Ecke nicht ganz zufrieden. Allerdings sind solche Miniporträts in allen Details auch nur schwer umzusezten...aber...die Idee stand sehr schnell.
Bin allgemein etwas vom Pech verfolgt. Viel Arbeit, zig Überstunden, nun auch noch Internetausfall wodurch ich ins Büro durfte + Pendelei, was auch einiges an Zeig getötet hat + anderes dummes gedöns das passierte....wie gesagt...das Glück ist zurzeit nicht auf meiner Seite. Der Scanner macht es auch nicht mehr lange...seit neuestem bei jedem Scan erstmal ne Fehlermeldung ehe es geht...-.-
Mir ist sehr früh ins Auge gestochen das Shadow of the Colossus mit unter deinen FAvoriten steht..und da musste ich zuschlagen, da dies eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist.Da keine bestimmten Favos genannt wurden, habe ich so gut wie alles ins Bild gesteckt. Wander, die Kolosse sowie paar Echsen. Lediglich Agro habe ich irgendwie vergessen. KA wo ich den noch hätte hinstopfen sollen. xD
Sehr angenehm fand ich auch das du bei den Zeichenmedien keine Vorgaben gemacht hast. So konnte ich mich in meinem Vertrauteren Gebiet austoben.

Irgendwie kann ich nicht mehr wirklich geradeaus denken. ich hoffe du hast ein wenig Freude an dem Bild, auch wenn es bei weitem nicht perfekt ist. Thorethisch hätte ich noch 10 Std. daran herumbessern können..aber das hätte es vermutlich nur noch schlimmer gemacht. XD

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest ohne Stress, nervigen Dingen und so weiter und sofort.
:D :D :D

*ins Bett kriech..x.x*

*winkwink* :D
Themen:
Fantasie, Shadow of the Colossus, Wichteln

Stile:
Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T22:08:09+00:00 27.12.2020 23:08
Hihi, woher kenne ich das mit dem extra noch Nachtschicht und im letzten Moment noch fertig werden und dennoch noch am liebsten 3 Wochen mehr Zeit haben wollen, weil man noch etwas ausbessern hätte wollen oder feiner ausarbeiten oder oder oder... und ich hatte nicht so viel "Pech", wie du - da hast du ja echt einiges abgegriffen...
Ich wollte schon sagen - hey, da kenn ich doch bisschen was von deinen früheren Bildern, ist das nicht von dem Spiel, was du sehr gerne hast :D Auch wieder nett zu sehen.
Ich glaube, mein Lieblingsausschnitt ist der, wo der Spielercharakter vor dem Koloss davonrennt - ich glaube, ich kann mich sehr gut damit identifizieren *lach*
Dass du sehr gut mit deinen schwarzen Stiften umgehen kannst, muss ich glaube nicht erwähnen und wie viele Abstufungen du trotzdem hinbekommst. Wenn ich mir meine Skills in dem Bereich anschaue, würde ich mir auch hier gerne eine Scheibe abschneiden :D
Antwort von:  Dunkelseele
29.12.2020 19:41
Vielen lieben Dank!^^
Jup habe vor Jahren etwas mehr zum Thema gezeichnet. Ev. sagt dir ja "Dirge" noch etwas. ;)
Von: RuffysKreationen
2020-12-25T11:03:13+00:00 25.12.2020 12:03
Es ist einfach Wahnsinn! So viele Kolosse auf einem Bild!
Und gerade deine Schraffiertechnik passt da irgendwie perfekt dazu! (ich kenne das Spiel nicht XD aber zu solchen Kolossen passt das echt cool!)
Sehr detailreich und sehr genial!
Antwort von:  Dunkelseele
25.12.2020 13:49
Vielen lieben Dank!^^
Von:  Aurora-Silver
2020-12-24T23:55:08+00:00 25.12.2020 00:55
So viele Details auf einem Bild, da hast du es ja mal wieder reichlich übertrieben, haha :D
Es sieht klasse aus : ) Ich spiele aktuell gerade Shadow of the Colossus, habe zwar so manchen Frust damit, aber naja... (irgendwie hat es, trotz Remake, verdammt schwierige Controls)
Ich mag die ganze Konstellation und Ausführung :D
Antwort von:  Dunkelseele
25.12.2020 13:49
Die Steuerung ist auch im Remake nicht perfekt. Eher wurde sie komplett aus dem Original übernommen. Das ist gewöhnungsbedürftig. Hoffe aber das du trotzdem Spaß am Spiel hast.^-^
Von:  Merodi
2020-12-24T14:15:27+00:00 24.12.2020 15:15
Danke Dunkelseele, ich liebe es und freue mich total darüber ♥ *___*
In den nächsten Tagen gibts einen ausführlicheren Kommi von mir, aber wollte schonmal eine kleine Rückmeldung geben.
Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten :)
Antwort von:  Dunkelseele
24.12.2020 15:17
Da bin ich mal gespannt was du schreiben wirst. :)
Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. :3
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 04:40
Endlich habe ich die Ruhe gefunden, das Bild zu kommentieren! Es tut mir Leid, dass du so lange warten musstest.
Zuallererst: Dankeschön für das wunderschöne Wichtelbild! Man sieht die Mühe und Liebe richtig, die du hier ins Bild reingesteckt hast.
Es ist natürlich sehr schade, dass du so vom Pech verfolgt wurdest und es dadurch alles nochmal doppelt so stressig/hart wurde. Hoffentlich hat sich dein Scanner wieder gefangen und bleibt dir noch ein wenig länger treu. Hut ab, dass du bei dem Stress dann noch so ein detailliertes und tolles Bild zaubern konntest!
Ich finds ja toll, dass es s/w schraffiert ist. Ich mag solche Bilder immer total und staune bei deinem Bild sogar nochmals mehr, wie viele Details in dem Bild stecken! Die ganzen Schraffuren sind der Hammer! Dadurch entsteht auch richtig Bewegung und Dynamik in dem Bild.
Die Idee, so alle Kolosse direkt darzustellen ist auch echt interessant und eine sehr gute Komposition- in der Mitte der Dreh- und Angelpunkt der Reise mit Mono und außen herum die einzelnen Kolosse, die zu bezwingen sind bzw. die Wander gerade am bezwingen ist/die Reise. Hier sieht man auch direkt die Charakteristika des jeweiligen Kampfes oder des Kolosses, was ich richtig cool finde. Besonders der Koloss, der so durch die Säulen hindurchlinst (6./bzw. Links oben), ist für mich iwie ein kleines Highlight bei dem Bild. Du hast aber wirklich alle Kolosse richtig super dargestellt (und der 8. bringt mich bei deiner Darstellung echt zum schmunzeln. Armer Wander. XD)
Noch dazu erinnern die Ränder an das Licht vom Schwert, was einen zum jeweiligen Koloss führt. Sehr schön gemacht.
Und super süß, dass du sogar noch kleine Geckos eingebaut hast! Das ist total niedlich!
Mit Agro ist natürlich wirklich etwas schade, dass er nun nicht mit drauf ist, aber das macht auch nichts - immerhin ist es schon so voll und so liebevoll gestaltet. :)
Ich freue mich riesig über das Bild und auch, dass du dir SotC ausgesucht hast - ich liebe dieses Spiel einfach schon seit Jahren so sehr und du hast es echt super schön und passend dargestellt ♥
Lieben Dank für das tolle Wichtelbild, du hast mich damit total glücklich gemacht!
Da bekomme ich doch glatt Lust, es mal wieder zu spielen :D

Ach ja - und ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Von:  sma
2020-12-24T13:54:24+00:00 24.12.2020 14:54
Woha! Ich kann ja echt nur staunen über diese ganzen Details, jedes einzelne Unterbild macht richtig viel Spaß sich ganz genau anzuschauen. Dazu gefällt mir mal wieder die Art wie schön du schraffieren kannst. :D
Antwort von:  Dunkelseele
24.12.2020 15:12
Vielen lieben Dank! ^-^
Von:  Merinid
2020-12-24T13:08:51+00:00 24.12.2020 14:08
Hach, auch wenn es nicht mein Wichtelbildchen ist, so beneide ich Dein Wichtelkind :) So viele Colossi (allesamt) und so viele Details und Spiele-Erlebnisse auf einem Bild. Großartig! Kuromori und Wandas wegrennende Silhouette XD Köstlich!
Ganz tolle Arbeit trotz Schichtdienst, Überstunden, Pendelei und allen Widrigkeiten :)
Antwort von:  Dunkelseele
24.12.2020 14:49
DAs war schon eine echte herausforderung alle der 16 auf diese kleinen Spalten zu bekommen.^^
Vielen lieben dank. Und vorallem, nach laaaaanger Zeit mal wieder was zu Shadow of the Colossus.^-^
Antwort von:  Merinid
24.12.2020 14:53
16 auf einen Streich, da muss man sich vorher schon Gedanken zu machen. Soll ja keiner zu kurz kommen.

Hast Du toll gelöst! Ich hab SotC mit meiner Tochter dieses Jahr gespielt im Juli ... die wird sicher auch den ein oder anderen wiedererkennen à la "War das der, der Angst vor Feuer hatte?" etc. ;)
Habe mit ihr "The Last Guardian" angefangen, aber das Spiel habe ich damals udn bisher auch nur 1x gespielt und weiß daher nicht auswendiw, wo's als nächstes wie hingeht. Und man muss ja auch teilweise auf dem Trico rumbalancieren, um an Orte zu gelangen, an die man sonst nicht hinkommt ... und das ist so zeitintensiv und ich fange an, mich aufzuregen, sobald ich das zweite Mal vorher runterfalle, etc. XD
Hab ihr gesagt, dass ich's mit ihr nicht weiterspielen kann (davon abgesehen, dass sogar MIR als Spieler von der Kamerasteuerung manchmal schlecht wird XD)

Ja, egal, jedenfalls wünsche ich Dir auch schöne Weihnachtstage :D Und ich freue mich auf neue Bilder von Dir!
Antwort von:  Dunkelseele
24.12.2020 15:12
Das ist richtig. :) Und manche haben einfach abartig viele Details. :D
The Last Guardian habe ich noch garnicht komplett durch. :D Bin da erst ungefähr bei der Hälfte. Müsste das auch mal zuende spielen. Die Steuerung ist da teilweise echt knifflig.^^

Wünsche ich dir auch. Und jap, neue Bilder werden natürlich kommen. :D