Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 21:17
Ein neueres Bild diesmal.
Das ist seit Jahren meine erste Comission die ich für eine Person aus den USA gezeichnet habe.^^
Zu sehen ist ein Porträt (kann man das so sagen?) von ihrem Drachen OC Lord Galaxeshore.
Gezeichnet auf A4 (was ich auch lange nicht mehr gemacht habe, einfach weils dauert, insbesondere wenn einHG mit drauf soll)
Joah, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.^^
Achja, ich habe die Erlaubnis bekommen, das Bild auch auf anderen Seiten zu posten. :3

Freue mich auf Rückmeldung.

Lg. :3
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-05T17:58:47+00:00 05.05.2020 19:58
Ich bin unheimlich beeindruckt von der Zeichnung!
Dieser Grad an Details ist einfach hammer!
Total beeindruckend! *_*
Antwort von:  Dunkelseele
05.05.2020 20:06
Vielen lieben Dank!^-^
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-29T19:31:00+00:00 29.04.2020 21:31
unfassbar wie detailliert das is.
je näher man reinzoomt, desto beeindruckender ist es.
von weitem dann nochmal umso mehr.
großartig!
Antwort von:  Dunkelseele
29.04.2020 21:33
Vielen lieben Dank!^-^