Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 17:56
Ein neueres Bild von mir. Ebenfalls für eine Inktoberaktion die sich allerdings Inktober52 nennt. Das heißt jede Woche gibt es ein Thema und man kann sich somit einen Tick mehr Zeit für die Bilder nehmen.
DAs Thema der ersten Woche war Flight und ich habe natürlich wieder den Hexenkönig genommen. :D Eine kleine Szene wie er auf seinem Fellbeast durch die Gegend fliegt.^^
Nunja. :D Ich muss schon sagen, ich fühle mich echt wohl dabei, Herr der Ringe Bilder zu zeichnen. Keine Ahnung warum ich vor Jahren noch solche Hemmungen davor hatte.O.o

Hoffe es gefällt euch und lasst mir ne Rückmeldung und Stimme da.^^
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Drachen

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Hexenkönig

Unterthemen:
Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-26T18:40:44+00:00 26.04.2020 20:40
Hallo,
 
was für eine tolle und detaillierte Ausarbeitung! Gerade der Körper des geflügelten Untieres sieht ja mal mega krass aus und diese gefletschten Zähne sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Da sollte man lieber seine Hände bei sich lassen, sonst hat es die mal eben abgebissen.
 
Aber auch der Hexenkönig kann sich sehen lassen. Die Falten in seinem Umhang finde ich beeindruckend realistisch und dazu noch diese Maske, die seinen Schädel ziert und einen irgendwie erschauern lässt. Hu!
 
Und eine coole Idee, dass unter dem Körper des geflügelten Untieres einfach nur alles schwarz ist. Da Nazgul und Reittier ja Angst, Schrecken und Verzweiflung verbreiten, wenn sie vorbeifliegen, finde ich das sehr passend für den Gemütszustand in dem sie alle Lebewesen in ihrer Umgebung zurücklassen.
 
Ich hoffe wir sehen noch einige HdR-Fanarts von dir in der Zukunft :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Ermelin
2020-04-13T22:08:51+00:00 14.04.2020 00:08
Das sieht aus, als wäre es eine Illustration direkt aus einem Tolkien-Buch ♡
Schön mal wieder ein Herr der Ringe Fanart zu sehen :)
Antwort von:  Dunkelseele
14.04.2020 01:46
Vielen Dank!^^ Habe mittlerweile ein paar HDR Fanarts angesammelt.^^
Antwort von:  Ermelin
14.04.2020 08:53
Hmm ja, sieht aus als wäre deine Galerie ideal für meinen aktuellen Nostalgieflash ^^
Antwort von:  Dunkelseele
14.04.2020 16:49
Tobe dich ruhig aus.^^ Ich freue mich immer über Kommis und so. :)
Von:  Nudelchen
2020-04-13T19:22:25+00:00 13.04.2020 21:22
Oh wow, das sieht richtig Hammer aus!
So ein cooles Lineart!
Die vielen Details sind echt beeindruckend! *_*
Antwort von:  Dunkelseele
13.04.2020 21:25
Vielen lieben Dank.^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-13T16:44:41+00:00 13.04.2020 18:44
WOW!
Sieht richtig gut aus, eine perfekte Illustration.
Antwort von:  Dunkelseele
13.04.2020 18:50
Vielen Dank. :)
Von:  Ciri_
2020-04-13T16:00:25+00:00 13.04.2020 18:00
Gefällt mir sehr gut, ich bin ja grundsätzlich für mehr HdR Fan Arts :D
Antwort von:  Dunkelseele
13.04.2020 18:01
Ich auch, vorallem aber auch von Charakteren die nicht so häufig gezeichnet werden. Wenn dann zeichnen die meisten Legolas und Co. Die üblichen Verdächtigen. xD
Vielen Dank fürs Kommentieren. :)