Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 10:29
Damit in meiner Galerie wieder etwas mehr passiert, habe ich dazu entschlossen zumindest einige meiner Inktoberbilder hier hochzuladen. Achtung: die sind natürlich nicht so detailliert wie meine meisten anderen Bilder. :D Auch werde ich nicht alle Bilder on stellen da mir nicht alle davon Animextauglich erscheinen.^^

Hier das Bild zum Thema Roasted. Dazu ist mir ein lavados in den Sinn gekommen das ein wenig zu lange in der Sonne liegt und somit zum Shiny-Lavados wird. ;)
Themen:
Pokémon, Fantasie, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lavados (146)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2020-06-05T20:47:39+00:00 05.06.2020 22:47
Das ist ne lustige Idee... ein Lavados-Brathähnchen.. ;D
Hab erst gar nicht gesehen, dass es auf nem Liegestuhl sitzt. Das setzt dem Ganzen noch ne Krone auf.^^
Es sieht aber nicht so aus, als würde es der "Sonnenbrand" arg stören. Es sei denn, es ist eingeschlafen und es gibt irgendwann ein böses Erwachen...
Antwort von:  Dunkelseele
05.06.2020 23:46
Jup^^
Wenn du mal nach der Shinyversion von diesem Poki suchst, dann verstehst du definitiv weshalb ich darauf gekommen bin. ^^
Ja, wer weiß.^^ Könnte durchaus sein das es gerade schläft, und erst später merkt, was passiert ist xD
Von:  Abys
2019-06-15T17:10:52+00:00 15.06.2019 19:10
ich mag die Idee sehr gerne. Wie bist du drauf gekommen? Würde mich mal interessieren. Zu lange am See gewesen? ^^
Ihr habt in Köln ja noch den See, an welchen warst du letzten Sommer noch gleich? Ich hab dir damals noch geschrieben glaube ich und du hattest etwas von einem Strand erzählt. Da passt die Szene ganz gut rein. :)
Wie gehts dir eigentlich so? Ich muss noch deinen Brief schreiben und hab auch ein bisschen was zu erzählen. Eigentlich eine ganze menge sogar. Besonders sehr interessantes Animexx Drama. ich würde an deiner Stelle aufpassen was du hoch lädst. Ich glaube nämlich langsam das die Fanarts auf Animexx nicht mehr so sicher sind. Nur eine liebe Warnung. Nicht böse gemeint, aber mir kommt schon seit längerer Zeit einiges sehr komisch vor. Besonders was das neue Community Team betrifft. Pass besser auf deine ganzen Fanarts auf und lade sie lieber auf anderen Seiten hoch. Deviantart fände ich besser für solche Dinge. Da sind die Regeln deutlicher formuliert und Bots sind dort nicht so arg im Rennen.
hab mit nem Kumpel darüber gesprochen, der ist Designer für World of Warcraft und er würde hier nie seine Sachen hoch laden. Schon alleine wegen den Rechten , die überaus schwammig formuliert sind. Außerdem hat Animexx ein echtes Problem mit ihrer Moderation, sowie ihrer Vetternwirtschaft. Lad dein Zeug lieber auf anderen Seiten hoch. Hier ist nichts mehr so wirklich sicher.
Ich schreib dir im Brief über das Thema. Hab da eine ganze Menge zu erzählen.
Antwort von:  Dunkelseele
16.06.2019 21:37
Moin.

Danke für deine Warnung und wenn es dich beruhigt. Ich bin auch auf Deviant Art aktiv wo ich u.A. auch dieses Bild hochgeladen habe. Ansonsten warte ich mal was du mir so feines im brief erzählst und was passiert ist.

Wie ich auf das Bild gekommen bin. Eigentlich bin ich wegen dem Design von Shiny Lavados darauf gekommen, welches aussieht, als hätte es einen bösen Sonnenbrand. Und Sonnenbrand bekommt man sicher leicht wenn man am Strand liegt und die Sonnencreme vergisst. ;)
Von:  Aila-San
2018-12-10T12:25:43+00:00 10.12.2018 13:25
Die Idee ist wirklich sehr witzig. Die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck sehen sehr entspannt aus. Die Colo an sich gefällt mir auch. Sie ist sehr sauber und detailliert. Besonders die Erde gefällt mir.
Von den Farben her wirkt das Bild allerdings eher etwas kühl, anstatt Hitze auszustrahlen. Man hätte eventuell etwas mehr mit Gelb- und Orangetönen arbeiten sollen, bzw. ein paar Akzente mit diesen Farben setzen sollen, damit man mehr die Wärme spühren kann.
Aber alles in allem ein gelungenes Bild.
Von:  BlackMagician
2018-11-04T13:24:15+00:00 04.11.2018 14:24
Sehr witzige Idee und auch sehr gut zeichnerich umgesetzt.
Lavados' Gesichtsaudruck ist auch sehr gut geworden, es schaut richtig zufrieden.
Mir gefällt auch, wie bereits das Rot auf seinen Gefieder erkennbar wird.
Antwort von:  Dunkelseele
04.11.2018 22:17
Vielen lieben Dank! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-02T13:45:41+00:00 02.11.2018 14:45
Wie kann Lavados einen Sonnenbrand bekommen?
Wie nah ist es an der Sonne?!
In jedem Falle: Superstarkers Bild!
Antwort von:  Dunkelseele
02.11.2018 14:48
Isst doch bloß ein Kopfkino. ;)
und das Shiny davon sieht nun einmal echt so aus als hätte es einen bösen Sonnenbrand :D

Danke dir.^^