Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2017 01:26
Das Bild hat durch Vollzeitjob und so doch echt gedauert..so lange saß ich schon lange nicht mehr an einem Bild und ich zeichne schon nicht sonderlich schnell. xD
Dies ist eine Comission für eine ehemalige Animexxuserin. Müsste den Nick nochmal rausfinden...habe den vergessen. xD
Auf jedenfall wollte sie schon ewig eine Anubiszeichnung von mir. Dieses Jahr hat es nun geklappt und sie hat es mir aufgetragen. Leicht war das nicht...und der HG war stlelenweise echt nervig. :D
Am meisten mag ich die Fellstruktur.^^

Hoffe er gefällt euch und lasst mir ein wenig Rückmeldung da. :D
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Anubis

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-01-14T09:37:58+00:00 14.01.2022 10:37
Bin immer wieder verblüfft, begeistert und neidisch, wie großartig du in deinen Werken eine Tiefe schaffst, ohne mit dem Licht durcheinander zu kommen. -_-
Antwort von:  Dollface-Quinn
14.01.2022 10:38
Sind das Blutflecken hinter ihm auf dem Boden?
Antwort von:  Dunkelseele
14.01.2022 19:41
Vielen lieben Dank!^^
Das sollte eher ein Loch im Boden sein oder so. :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
14.01.2022 19:59
Oh. XD Ups. ^^°
Mein gewaltliebender Kopf mal wieder.
Von:  Kerstin-san
2017-12-03T11:57:46+00:00 03.12.2017 12:57
Hallo,
 
Anubis sieht wirklich mega cool aus und hat so eine richtig majestätische Ausstrahlung. Den durchdringenden Blick aus seinen Augen finde ich besonders beeindruckend, aber das absolute Highlgiht ist für mich sein Fell. Wahnsinn, wie facettenreich und detailliert du das ausgearbeitet hast.
 
Aber auch seine krallenbsetzte Pfote, die er einem so auffordernd entgegen streckt, hat was. Da wird man doch gleich mal dran erinnert, warum man sich einen Tiergott besser nicht zum Feind machen sollte. Auch den Goldschmuck finde ich sehr passend, da der sowohl prunkvoll, als auch edel aussieht. Da hab ich wirklich nichts zu meckern.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Dunkelseele
03.12.2017 12:59
Vielen lieben Dank!! :)
Von: abgemeldet
2017-09-16T07:49:56+00:00 16.09.2017 09:49
Ha! Da hab ich deinen Animexxaccount wieder gefunden und hab auch gleich deine Bilder empfohlen. Ich bin diese ominöse Animexxuserin, für die du das gezeichnet hast. :D Nur mit neuem Account, da der Alte ein paar Probleme gemacht hat, als es um die Altersverivizierung ging. o.o
Wie dem auch sei, auch hier will ich mich nochmal für eine Mühe bedanken. :) Bald ist es moins! *_*
Antwort von:  Dunkelseele
16.09.2017 19:23
Jap jap.^^ Habs heute leider nicht zur Post geschafft. Mal schauen obs die Woche über hinhaut.^^
Antwort von: abgemeldet
16.09.2017 22:25
Keine Eile damit. ^^ Also, klar hätte ich beide Bilder schon sehr gerne, aber du gehst ja auch arbeiten und hast auch nicht ewig viel Zeit. So lange es nicht 2 Monate werden, kann ich das bisschen auch noch warten ;D
Von: abgemeldet
2017-09-04T16:15:41+00:00 04.09.2017 18:15
Oooha. Ich dachte, jetzt kommt wieder ein Kolossbild xD. Aber das haut mich grad echt um: ich liebe die äygiptische Mythologie und der Totengott Anubis hat mich echt schon immer fasziniert. Sein Blick auf deinem Bild ist wirklich einnehmend. Machtvoll, verschlingend, ebenso, wie man sich das bei einem Gott vorstellt. Die Augen haben solche Tiefe, da kriegt man fast eine Gänsehaut.
Generell seine ganze Erscheindung wirkt sehr einnehmend.
Und dann der Hintergrund erst... hast du da einfach irgendwelche Zeichen benutzt oder haben die auch eine Bedeutung? Wie dem auch sei, die Wirkung ist jedenfalls einmalig.
Ich will echt gar nicht wissen, wie lange du an so einem Bild hockst. Was für Stifte nutzt du eigentlich?
So ein Bild hätte echt mal AL werden müssen...
Antwort von:  Dunkelseele
04.09.2017 21:22
Es wird bald wieder ein Kolossbild kommen, allerdings arbeite ich neben diesem noch an einer anderen Comission.^^ Dauert noch bis zum nächsten Upload. Gruselig wie lange ich zurzeit brauche.^^

Freut mich das es dir gefällt.:)
Von:  kornblumen
2017-08-17T11:35:44+00:00 17.08.2017 13:35
Mir fehlen immer wieder die Worte bei deinen Bildern. Einfach nur krass, sorry. Man spürt regelrecht seine Macht und Authorität bei diesem Bild, da hast dfu die Komposition voll fü diesen Ausdruck genutzt. Anubis ist ja ein ziemlich häufig vorkommender Motiv, aber da ist es allzu leicht in Klischees abzurutschen und ihn seitlich und stilisiert darzustellen. Wie immer, tolle Texturen und Kontraste. Man fragt sich beim Betrachten des Bildes, was die Hintergrundgeschichte ist. Will Anubis vm Zuschauer irgendwas einfordern? Sagt er "Komm mit" oder "Verpiss dich aus meinem Tempel"? xDD Sein Körperbau ist ein wenig steif, aber auf der anderen Seite, für ein übermenschliches Wesen ist es auch okay, "ungewöhnlich" auszusehen. Jedenfalls, 👍, weiter so!
Antwort von:  Dunkelseele
04.09.2017 21:23
Vielen lieben Dank.^^
Von:  WestePest
2017-07-29T11:58:31+00:00 29.07.2017 13:58
Wow :) wirklich irre, perfekt bis ins kleinste Detail. Darf ich fragen wie lange du an so was arveitest?
Antwort von:  Dunkelseele
29.07.2017 14:00
zu lange.^^ So in Stunden kann ich das garnicht mehr einschätzen, da ich nur stückchenweise an dem Bild arbeiten konnte. Insgesamt waren es 2 Monate zirka bis ich das fertig hatte. ^^
Von:  Saki-
2017-07-28T15:31:58+00:00 28.07.2017 17:31
Wirklich sehr schön düster mit einem Hauch von Mysterie. Die monochrome Malerei liegt dir wirklich sehr. Du malst detailliert und auch perspektivisch ist es einwandfrei. Darf ich fragen mit was du arbeitest?
Antwort von:  Dunkelseele
28.07.2017 17:49
vielen lieben Dank.^^
Ich zeichne fast immer mit Copic Multilinern, wie bei diesem Bild hier. ^^
Antwort von:  Saki-
28.07.2017 21:12
Gern geschehen,
aber du machst das wirklich gut mit den Linern. Ich kann das ja nicht, sie kratzen mir zu sehr auf dem Papier. XD
Great!!!!
Von:  2D_Dipper
2017-07-22T08:29:54+00:00 22.07.2017 10:29
Ich finde die Zeichnung bemerkenswert! Die Details sind unglaublich und wenn ich mir die Säulen mit all den Hieroglyphen anschaue - Hut ab!
Anubis ist ohnehin mein Lieblingsgott der ägyptischen Mythologie ^^
Von:  _Delacroix_
2017-07-21T18:46:04+00:00 21.07.2017 20:46
Wow, alleine die ganzen Hieroglyphen auf den Säulen waren sicher eine Heidenarbeit.
Und dazu noch Anubis mit dem ganzen Fell.
Wirklich sehr eindrucksvoll.^^
Antwort von:  Dunkelseele
21.07.2017 23:42
vielen lieben Dank! ^^
Von:  Aurora-Silver
2017-07-21T09:29:14+00:00 21.07.2017 11:29
Also hier finde ich schon, dass es das Zeug zum AL hat. Das Motiv ist zwar nur ein "Halfbody", aber die Ausarbeitung, vor allem beim Fell, überzeugt.
Antwort von:  Dunkelseele
21.07.2017 13:14
Vielen lieben Dank.:)
Vielleicht klappt es ja.^-^