Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 11:03
Noch vor Februar nen neues Bild geschafft.^^
Ein weiteres Fanart zu Shadow of the Colossus *mal schauen ob ich wirklich alle 16 schaffe xD* und diesmal Gaius, der dritte Koloss mein Zeichenopfer.^^ Wer das Spiel kennt, der weiß das Gaius nach Ankunft des Spielcharakters aus dem Schlaf gerissen wird und direkt auf einen losgeht..
Die Idee habe ich daher. Irgend´wie auch inspiriert durch Pokemon wo Pummeluff gerne mal die Leute anmalt die es wagen von seinem Gesant einzuschlafen.^^ Der Störenfried sollte jedenfalls schauen das er die Plattform schnellstmöglich verlässt..ansonsten hat der nen großes Problem. ;D
Themen:
Fantasie, Shadow of the Colossus

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karamella
2017-02-18T17:13:45+00:00 18.02.2017 18:13
Tolle Motividee – sie passt hervorragend zu deinem Stil. Durch die etwas düstere Bildwirkung aufgrund der Graustufen, den starken Schwarz-Weiß-Kontrast und die detaillierte Ausarbeitung des Kolosses wirkt das Motiv einfach herrlich bizarr. Dessen abstraktes Aussehen gemeinsam mit diesen süßen Schleifchen, plus die giggelnde Figur im Hintergrund, eingebunden in deine Darstellungsweise, schaffen einen wunderbaren Kontrast.
Auch gesamt ist das Bild wirklich gut geworden. Der dunkle Koloss hebt sich sehr gut vom Hintergrund ab. Die Dreidimensionalität ist dir hier sehr gelungen, besonders bei den Bergen, die in den Hintergrund verschwinden. Die Wolken sind klasse geworden, sie haben eine sehr nebelige Wirkung, das mag ich. Und natürlich gefallen mir die feine Ausarbeitung und all die Details – toll!
Von: abgemeldet
2017-02-06T18:52:24+00:00 06.02.2017 19:52
Du belebst ja dein Lieblingsfandom richtig - genauso gehört sich das :). Ich habe ja schon immer deine feine und geduldige Linienführung bewundert, aber hier habe ich das Gefühl, dass du dich nochmal ein Stück selbst übertroffen hast. Ich finde gerade diesen Mischmasch aus organischem und anorganischem sehr interessant und ich finde du hast das sehr gut dargestellt. Hier fällt mir vor allem auch der tolle Himmel auf - ich glaube ich habe noch nie so detaillierte Wolkenformationen in Lineart gesehen, wie bei dir hier.
Je länger man sich deine Bilder betrachtet, desto mehr kann man entdecken. Es bleibt spannend :)
Antwort von:  Dunkelseele
06.02.2017 20:30
Es sind viel zu wenige Bilder in der Shadow of the Colossus Sparte.^^ Muss halt aufgefüllt werden, zudem es noch immer Spaß macht, Bilder dazu zu zeichnen.:D
Vielen Dank auf jedenfall.^^
Von:  MaeFaia
2017-02-01T21:40:16+00:00 01.02.2017 22:40
Hallo Dunkelseele,

ich kenne das Spiel zwar nicht, aber das Bild sieht extrem lustig aus! xD Die Schleifen im Haar sind der Knaller!
Die Schraffuren und Texturen sehen sehr aufwändig aus. Kannst du noch sagen, wie lange du an dem Bild gesessen hast? Der Koloss sieht toll aus. Sein Gesichtsausdruck ist großartig. Und der Hintergrund ist auch total schön. Alles sehr detailliert. Insgesamt ein sehr schönes Bild!

Liebe Grüße,
Mae (Zeichnen und Tee trinken)
Antwort von:  Dunkelseele
02.02.2017 07:02
DAs Spiel kann ich nur empfehlen, Ist halt nur von 2005 und somit etwas älter.:) Aber immernoch absolut Top!^^
Vielen Dank für dein Kommi.:D
*freufreu*^^
Von:  Kuerbis17
2017-01-31T20:01:19+00:00 31.01.2017 21:01
Wie cool! Ist das alles mit Fineliner gemacht? Ich bin total begeistert von deinen schönen Outlines und den Schattierungen, dem Fell und die Struktur, die du mit dem Liner erzeugst! :D Und sogar noch leicht humoristisch dargestellt, der Held vergiggelt sich da wohl in der Ecke...Super dargestellt, und außerdem ein schönes Thema, das Spiel ist in seiner Atmosphäre ja doch recht einzigartig oder zumindest hervorstechend :)
Antwort von:  Dunkelseele
01.02.2017 06:46
Das ist alles mit Copic Multiliner gekritzelt.:)
das Spiel ist der Hammer! Da komm ich auch nicht wirklich los von.:)
Außerdem macht es mir Freude die Kolosse aus Jux mal auf unübliche Weise darzustellen..sozusagen wenn keiner hinsieht und so...;)
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-31T13:52:31+00:00 31.01.2017 14:52
Der komische Gesichtsausdruck ruiniert das epische...
Aber in dem Sinne finde ich es spittze.^^
Antwort von:  Dunkelseele
31.01.2017 16:29
Hehe, er sollte so dämlich aus der Wäsche gucken. ;)
Danke dir! ^^