Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 00:35
Ein Kopfkino das mir ein guter Bekannter verpasst hat.^^
Er stellte sich den Ginosaji (auch genannt Löffelmörder) in einem Osterhasenkostüm vor,
was ich direkt umgesetzt habe.^^ Selten das ich mal eine Zeichnung innerhalb eines Tages fertig stelle. xD
Passend dazu habe ich noch die Ostereier hinzugefügt. ;D

Hoffe euch gefällt der kleine Spaß und habt schöne und ruhige Ostertage.:D
Themen:
Fantasie, Dämonen, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-03-29T15:36:48+00:00 29.03.2016 17:36
Ich mag den Gesichtsausdruck und he, tolle Colo! Dafür, dass du ja so oft Schwarz-Weiß zeichnest, ist das echt sehr schön geworden. Auch die Falten im Kostüm sind super. Und die Eier sind lustig XD
Antwort von:  Dunkelseele
29.03.2016 18:14
Danke dir.^^