Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2016 10:31
Ein Bild zum Amphi Festival und dem erneuten Wechsel der Location.^^
Die Idee dazu kam mir anhand einer Diskussion auf der FB Amphi Seite und das die Fans doch hin und hergerissen sind. ^.^ Wer das Festival kennt der weiß ja das dieses Festival seit Jahren am Tanzbrunnen stattgefunden hat, jedoch im letzten Jahr in und an der Lanxess Arena in Köln stattfand. Dieses Jahr gibt es den Rückzug zum Tanzbrunnen, recht spontan, zum Ärger von so einigen. Da kam das Kopfkino auf wie sich die Arena tierisch darüber ärgert und aufregt das man ihr die Veranstaltung wieder entrissen hat.^^" Ja, ich und meine Kopfkinos. Ursprünglich wollte ich die beiden Locations aufeinander ainprügelnd zeichnen, sozusagen der Kampf ums Amphi, aber es haperte an der Umsetzung. So ist es das hier geworden.^^"

Hoffe es gefällt euch ein wenig und lasst mir fleissig Kommis und Stimmen da. *.*
Themen:
Fantasie, Architektur

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neophobica
2016-03-25T20:31:44+00:00 25.03.2016 21:31
Sieht wirklich gut aus! Ich kenne zwar weder das Festival noch die Location aber ich finde sie sind dir gut gelungen.
Die Pflastersteine sind sehr detailliert, auch die Treppen und das Dach.
Der Riss ist eine super Idee, jedoch ist er mir erst beim dritten Mal hinsehen als solcher aufgefallen. der hätte ruhig etwas besser rauskommen können.
Alles in allem gefällt es mir aber recht gut :)
Antwort von:  Dunkelseele
25.03.2016 21:32
Vielen lieben Dank!^-^
Von:  Nudelchen
2016-03-16T19:21:46+00:00 16.03.2016 20:21
Das ist wirklich eine coole Idee! :D
Das Bild sieht einfach super hübsch aus! ^^
Die vielen Details sind total toll! :)
Der Blick der Arena ist so cool! :D
Antwort von:  Dunkelseele
16.03.2016 20:22
Vielen lieben Dank! *-*
Von:  Menyou
2016-03-14T19:10:33+00:00 14.03.2016 20:10
Die ganzen Details °O° Wow... einfach toll.
Die ganzen Steine da, der Wahnsinn.
Die arme Arena, ich hab erst beim zweiten Mal gesehen, dass sie ja ein Gesicht hat. XD *hat das Bild heute schon auf deiner FB Seite gesehen*
Echt toll gemacht. ^-^b
Antwort von:  Dunkelseele
14.03.2016 20:21
Danke dir! :)
Jap die arme Arena. Die hat sich doch auch nur aufs Festival gefreut..gibts doch nicht.^^