Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:25
Das hier ist die Comission für Menevoreth ^^
Zu sehen ist ihr OC, eine Schneeleopardin mit dem Namen Azila.
^^
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2015-04-29T19:42:39+00:00 29.04.2015 21:42
Wohaaa krass o.O
Antwort von:  Dunkelseele
29.04.2015 22:06
^-^
Von:  Mikuruchen
2015-04-19T12:54:05+00:00 19.04.2015 14:54
Klasse gezeichnet0^.^0
Antwort von:  Dunkelseele
19.04.2015 15:05
Danke. ^^
Von:  Suppengemuese
2015-04-19T12:23:31+00:00 19.04.2015 14:23
Mit allem was so Richtung Khajiit geht, hat man mich sowieso gleich in der Tasche! :'D
Ihr grimmiger Blick und die kampfbereite Pose sind wirklich super, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob die Position der Beine mit der des Oberkörpers wirklich zusammenpasst, also anatomisch gesehen. Ihre Taille scheint sehr weit nach hinten gedreht, das hintere Bein ist aber in der 3/4 Ansicht. Ich glaube, es würde besser passen, wenn der Oberkörper etwas frontaler gezeichnet wäre. (Oder aber das hintere Bein etwas seitlicher) Aber das ist nur eine Kleinigkeit, viel interessanter finde ich die Schraffur, die dir wirklich gut gelungen ist und mit der du die Figur sehr schön ausmodelliert hast. Da du mit sehr feinen Strichen gearbeitet hast, gibt das dem ganzen noch einmal einen sehr schönen Detailgrad und erinnert ein bisschen an klassische Kupferstiche, was ich persönlich sehr mag.
Besonders gelungen finde ich auch ihre Füße/ Pfoten(?), vielleicht weil ich mir mit sowas immer furchtbar schwertue. Aber ich bewundere wie gut du das hinbekommen hast :)

Alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Werk!
Antwort von:  Dunkelseele
19.04.2015 14:42
Hm, hab die Pose ausm Kopf gezeichnet..allso vollkommen ohne Vorlage. Sollte da was falsch sein, dann ist es natürlich doof gelaufen..mir kams aber soweit richtig vor. ^^
Mit den Pfoten bin selber zufrieden. ^^ :3
Danke fürs kommentieren. ^^
Antwort von:  Dunkelseele
19.04.2015 15:06
OK, nach genauerem Hinsehen fällt mir da auch was auf..^^" man lernt ja bekanntlich nie aus...<.<
Antwort von:  Suppengemuese
19.04.2015 15:49
Und Anatomie ist ja auch eine wirklich schwierige Sache, so richtig bin ich da auch noch nicht hinter gekommen :'D Und während dem Zeichnen bemerke ich Fehler auch nie, wahrscheinlich weil man dann schon so lange davor sitzt, dass man den Blick dafür verliert D:
Antwort von:  Dunkelseele
19.04.2015 15:51
Jup.^^ Und wie gesagt nutze ich meist keine Vorlagen.^^ Scheint am ehestenn noch das hintere Hinterbein zu sein..das hätte ich noch etwas anders machen können. Naja, seis drum, kann man eh nich tmehr ändern. ^^
Von:  Crazy-Butler
2015-04-19T07:02:45+00:00 19.04.2015 09:02
Wow das sieht wirklich cool aus!
Und auch eine coole Idee! Ich liebe solche Bilder, vermutlich weil ich sie selber nie hin krieg. X-D
Antwort von:  Dunkelseele
19.04.2015 11:53
Dannke dir. ^^
Von:  Lillunija
2015-04-18T17:05:03+00:00 18.04.2015 19:05
Hammer Mieze.
Bitte hau mich nicht, ich hab auch Katzenminze dabei. XD
Antwort von:  Dunkelseele
18.04.2015 19:09
na ob die bei ihr hilft...^^
Freut mich das sie dir gefällt. ^^