Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:40
Hier die Comission für Michèle Pellegrini und Ihr Projekt "Missbraucht - Das Leben danach".
http://www.deviantart.com/users/outgoing?https://www.facebook.com/pages/Missbraucht-das-Leben-danach/608767622509026?ref=profile)

Hoffe das Bild gefällt euch. ^^
Das Bild steckt voller Symbolik. Vielleicht erkennt ihr diese ja.

Menschliche Wesen liegen mir weiterhin nicht so und ich weiss auch das dieses Bild nicht so detailliert ist wie so manch anderes. Man möge es mir bitte nachsehen.:)

Hoffe das Bild gefällt euch. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Angst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2014-11-14T22:27:19+00:00 14.11.2014 23:27
Wow, schön, wie du mit so einfachen Mitteln ein so ausdrucksstarkes Bild gemacht hast. Ich finde bloß, bei dem Mädchen wirkt der Oberkörper+Arme ein wenig zu kräftig, grade bei der linken Hand ist auch das Handgelenk viel zu breit. Und ich glaube der Hals ist etwas zu lang oder der Kopf etwas zu weit vorne, irgendwas sieht da komisch aus.
Die Details (Risse im Boden, Faltenwurf) gefallen mir besonders gut! Der Lichteinfall im Gegensatz zum "Schatten", der sie runterzieht ist auch super geworden. Während das Licht ganz leicht und sanft wirkt, wirkt der Schatten richtig schwer und klebrig.
Von:  Loki
2014-11-14T11:00:39+00:00 14.11.2014 12:00
Ich muss sagen, das mir zunächst nur das Seil und das, sie verschlingende Loch, als symbolisch gesehen habe. Aber Major hat recht, das Licht könnte man durchaus auch als solches deuten. :)
Ich finde das Bild sehr ausdrucksstark. Man kann im Gesicht der Kleinen sehr gut sehen wieviel Kraft sie investiert das rettende Seil zu erreichen und gleichzeitig die Angst und Verzweiflung. Und ich bin total beeindruckt das du so mit Lineart auf die Beine stellst. Irgendwie sind Linearts und Outlines meine persönlichen kleinen Dämonen. Respekt.
Antwort von:  Dunkelseele
14.11.2014 15:02
Vielen Dank fürs Kommentieren!
Freut mich echt das die Bedeutung des Bildes gut zur Geltung kommt. ^^
Von:  Major
2014-11-13T11:40:44+00:00 13.11.2014 12:40
Ich finds sehr ausdrucksstark. Überall ist Licht, aber sie trifft das Licht nicht, während sie in Dunkelheit zerfließt. Und auch das Seil bekommt sie nicht.
Mein persönlicher Gruselfaktor liegt in einer ihrer Rockfalten, die aussieht wie eine Hand, die ihr gleich an den Hintern fässt. Und da drin, dass das Ende des Seils wie ein Schlund eines Goa'Uld aussieht.
Die Schraffurarbeit finde ich wieder ganz herrlich. Du zeigst so schön, dass es nicht immer Farbe braucht :)
Antwort von:  Dunkelseele
13.11.2014 12:42
Interessant was du alles in dem Bild siehst.:)
Freut mich auf jedenfall das es dir gefällt. ^^