Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 23:57
Eine Comission für Kalassin. Sie wünschte sich diesen kleinen OC mit dem Namen Karma.^^
Vielleicht hätte ich ihn ein wenig größer zeichnen sollen, dann hätte ich nicht so viel HG vor mir gehabt....
Es hat auch ein wenig gedauert, da ich immer wieder irgendetwas gefunden habe an dem ich noch arbeiten konnte oder musste.
Denk mal das mans jetzt so lassen kann wie es ist. ^^

Hoffe das es auch euch gefällt und freue mich auf Rückmeldung.:)
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-10-25T16:00:57+00:00 25.10.2014 18:00
I love it! Purrfect!! *__*
Das ist echt genial... worauf du alles achtest - der Zaun im Hintergrund hat sogar ein kleines Tor! :D

Lass dich nur nicht unterbuttern. Das Bild ist perfekt so, wie es ist :3 Ich liebe es, wie du Gras zeichnest! >////<
Von: abgemeldet
2014-10-18T11:50:31+00:00 18.10.2014 13:50
zu schnell abgeschickt... ich wollte doch noch was fragen: ^^

Täuscht das oder ist da eine Beule im Picknicktuch? o.o Wen hast du denn darunter versteckt? ^^
Antwort von:  Dunkelseele
18.10.2014 13:51
Dachte eher daran dass das Tuch teilweise auf ner Wurzel liegt. Daher diese komische Beule da. xD
Antwort von: abgemeldet
18.10.2014 13:56
Ich sagte doch ich hab nen Knick in der Optik. xD Beim näheren Betrachten ist mir das dann auch aufgefallen... *husthust*
Von: abgemeldet
2014-10-18T11:48:53+00:00 18.10.2014 13:48
Die Frage die sich mir gerade stellt ist: Warum hängt er an einem (doch sehr instabil aussehenden) Ast? o.o hat er irgendwas gejagt? Eventuell sogar das Eichhörnchen?

Die Details sind wirklich richtig Hammer, besonders die Maserung der Bäume finde ich richtig gut getroffen und auch das Gesicht der Figur ist wirklich toll. Nur was mich etwas stört ist wohl das Gras. Es sieht etwas zu einheitlich aus und wenn ich mir so unser Gras anschaue, ist dieses zumindest ab und zu etwas in die entgegengesetzte Richtung gebogen. Ich glaube auch der natürliche Graswuchs ist nicht immer regelmäßig. Eventuell hab auch auch nur nen Knick, aber irgendwie stört mich das Gra
Antwort von:  Dunkelseele
18.10.2014 13:52
Gras zeichnen ist auch Mist.^^ Hab da wohl auch noch nicht 100%ig meinen Stil gefunden und probiere daher noch etwas herum ^^
Wird sicher noch besser werden. ^^
Das Tierchen dürfte auch nicht zu schwer für den Ast sein.^^ Wer weiß was er auf dem Baum wollte.
Danke dir fürs Kommentieren. ^^
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-04T19:52:52+00:00 04.10.2014 21:52
Ich finde Karma hat genau die richtige Größe. Einerseits passt es so richtig gut in das Bild und geht fast (nur fast) ein bisschen unter, andererseits hätte es dann mit dem Zweig komisch ausgesehen, wenn sie größer wäre und der Baum hätte nicht noch größer werden sollen :)
Jedenfalls finde ich das gesamte Bild ist gut gelungen. Ich finde den Karten auch echt genial; der Zaun, die Decke ... richtig hübsch. Und ich mag die Baumkrone, das ist sehr gut und sieht toll aus ^.^

Glg
Drachi
Antwort von:  Dunkelseele
06.10.2014 21:43
Vielen lieben Dank.:)
Von:  Windtaenzer
2014-10-04T10:56:09+00:00 04.10.2014 12:56
Hammer, wie du Gras und Bäume machst... Find's sowieso immer wieder spannend, deine einfarbigen Bilder zu betrachten :)
Nur etwas seltsam, alles so real gehalten und dann dieses comichafte Eichhörnchen mit dem Wtf- oder Friss mich bitte nicht-Blick XD
Tolle Pose und schöne Landschaft. Auch wenn du dich mit dem Hintergrund rumgequält hast, es hast sich gelohnt :)
Weiter so!
Antwort von:  Dunkelseele
04.10.2014 12:58
Danke dir. ^^
Ja das mit dem Eichhörnchen ist einfach ein kleines Detail.^^ Mag so etwas. :D
Freut mich das es dir gefällt. ^^
Von:  Lillunija
2014-10-04T09:35:11+00:00 04.10.2014 11:35
Also, wenn er bei mir im Garte so in einem Baum hängen würde, würde ich den Baum meiden.
Nein, größer hätte Karma nicht werden dürfen.
Ein tolles Bild :3
Antwort von:  Dunkelseele
04.10.2014 12:14
Oder ich hätte es mehr in Nahaufnahme zeichnen müssen um das ein wenig besser zu formulieren.^^

Freut mich das dir das Bildchen gefällt. ^^
Antwort von:  Lillunija
04.10.2014 15:16
Eine Nahaufnahme hätte vielleicht das süße Eichhörnchen im Astloch vom Bild gefegt.
Von:  Shiori_01
2014-10-04T08:03:09+00:00 04.10.2014 10:03
Richtig toll mit den ganzen vielen Details :)
Antwort von:  Dunkelseele
04.10.2014 10:18
Danke dir. ^^
Von:  vinny-vieh
2014-10-04T05:47:11+00:00 04.10.2014 07:47
Wie schön! Und so viele Details, wahnsinn. Haha, das kleine Eichhörnchen im Baum. XD
Antwort von:  Dunkelseele
04.10.2014 09:41
Danke dir fürs Kommentieren. ^^