Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 15:36
Nach Wochen mal wieder ne Zeichnung.
Die Wetterumschwünge rauben mir jegliche Energie...komme überhaupt kaum mit irgend etwas voran.-_-"

Hoffe aber das euch das kleine Viech gefällt.
Ich weiß, eigentlich käme nun Schiggi dran aber auf das hatte ich null Bock.
Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Rattfratz (019)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HappyFace
2014-08-15T09:04:55+00:00 15.08.2014 11:04
Sau geil!!
Wie lange hast du dafür gebraucht?! Die Felldetails sind total toll geworden und auch der Schattenverlauf ist super.
Rattfratz mal anders *_*
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2014 11:05
Zu lange.^^ Lag aber auch daran das mich die Wetterumschwünge umgehauen haben und ich kaum zu irgend etwas kam.
Freut mich das es dir gefällt.^^
Von:  VonArrcross
2014-08-14T22:13:19+00:00 15.08.2014 00:13
Ich weiß wieder warum ich Rattfratz mag. Super genial, vor allem die Schnauze ist perfekt rattig. <3
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2014 10:51
Danke dir.^^
Von:  Neela
2014-08-14T14:41:14+00:00 14.08.2014 16:41
Wow, die ganzen Details *_*
Das Fell sieht wirklich sehr realistisch aus, kann mir gut vorstellen, dass das lange gedauert hat.
Die Licht und Schatteneffekte lassen es auch gleich nochmal lebendiger wirken.
Habe es aber sofort erkannt, vorallem wegen dem Schwanz.
Die Pose passt zu dem kleinen Nager, es ist zum Kampf bereit :D
Bin gespannt auf weitere Zeichnungen dieser Art von dir :)

LG Neela
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2014 10:51
Vielen lieben Dank.^^
Von:  Ellerfru
2014-08-14T14:00:34+00:00 14.08.2014 16:00
Und ich hab mich eben auf den ersten Blick noch gefragt, was für ein Tier das nun sein soll... XD (Ich dachte noch: okay, irgendein Nagetier. Rattenähnlich. Aber... aber.... XDDD) Aber wenns ein Pokemon ist, hab ich natürlich keine Chance, das zu erkennen. Wie auch immer - auf jeden Fall wirkt das Tierchen sehr echt, und glaubwürdig genug, dass es wirklich existieren könnte. Das ist geschickt gemacht. Und ich mag, wie das Fell ausgearbeitet ist. :)
Antwort von:  Dunkelseele
14.08.2014 16:01
Danke dir.^^
Hat auch verdammt lang gedauert bis ich das Fell mal fertig hatte.^^