Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:38
Nach fast nem Monat vor sich hinschieberei bin ich endlich fertig geworden.^^ Gut, es kam auch immer mal wieder einiges dazwischen, so das sich einiges verschoben hat.
Das Bild ist für die Mutter einer guten Freundin die auf Elche abfährt und ich somit einen eben solchen zeichnen sollte. Gesagt getan.^^
Ich hoffe das Bild gefällt euch.
War mein erster Elch und ganz ohne Vorlage ging es auch nicht.^^
Verwendete Referenz:
Ne Referenz liess sich nicht ganz vermeiden, einfach weil ich diese Tiere vorher noch nie gezeichnet habe.

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2014-01-25T18:06:06+00:00 25.01.2014 19:06
huch na das ist mal ungewöhnlich XD
ich find ´s prima ^_^
Antwort von:  Dunkelseele
26.01.2014 22:55
Danke dir.^^ Auch fürs Faven.^^
Von:  TeaGardnerChan
2014-01-25T11:29:20+00:00 25.01.2014 12:29
Hallo meine Liebe ^^
Lasse ich nach langer zeit auch mal wieder nen Kommi bei einem deiner Bilder da.

Der Elch ist richtig super geworden.
und egal ob du ne Vorlage hattest oder nict.
Den muss man erstmal auf Papier bringen und dann so detailnahe zeichnen können.

Das Fell hast du sehr schön rausgearbeitet.
Beim linken Ohr um dem Geweih.... sieht aus als wäre das Ohr eingeklemmt.

irgendwie hat er nen leicht traurigen Blick.

Alles in einem.
1 A
*g*
WEITER SO!!!
Antwort von:  Dunkelseele
25.01.2014 12:53
huhu^^
Das freut mich wieder etwas von dir zu lesen.:D
Das mit dem Ohr wirkt etwas ungünstig, liegt aber in der Tat auch an der Perspektive.:)
Freut mich das es dir gefällt^^