Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 01:37
Endlich habe ich es geschafft. Und das sogar noch zum 24.^^

So liebe DoraShizca!
In diese Jahr durfte ich dich bewichteln und ich muss sagen das du ein durchaus interessantes Wichtelkind gewesen bist.

Ich habe mir dein Profil genauer angeschaut auf der Suche nach Inspiriation. Als erstes fiel mir auf das du gerne besondere Gijinkas magst die aus der Reihe fallen. Das war auch das erste was ich im Sinn habe, jedoch weiss ich nicht wo da genau deine Vorlieben waren..denn an Gegenständen gibt es beispielsweise eine riesen Bandbreite an Möglichkeiten.
So schaute ich weiter. Die meisten Animeserien kannte ich nicht oder konnte damit nicht so viel anfangen.
Ich landete nun bei deinen OC's und fand direkt gefallen an Brombölla, der Klopapier-Fee.^^ Die Idee fand ich schon genial und auch wenn sie doch sehr menschlich aussieht fand ich das Design interessant. Ich habe mich daher für sie entschieden auch wenn sie sicher nicht das erste Mal für dich bei einer Wichtelaktion gezeichnet wurde.
Irgendwie lande ich überhaupt gern bei den OCs oder überhaupt bei humanoiden Charakteren, wo ich doch selber eher anderes zeichne.
Das Bild ist auch recht qiuetschbunt geworden..auch unüblich für mich.
So ist die Wichtelaktion mal wieder eine kleine Herausforderung für mich geworden. Ich hoffe es gefällt dir.^^
Wie gesagt..eigentlich kein Motiv für mich..aber ich habe mir Mühe gegeben und hoffe das du damit etwas anfangen kannst.^^

Wenn du möchtest kann ich es dir auch gerne per Post zuschicken damit du auch das Original hast.^^

Einfach melden.:D

So das wars auch schon von mir.

Ich hoffe das es ansonsten zusagt und freue mich auf Rückmeldung.^^
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Feen

Widmung:
für DoraShizca

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T19:26:20+00:00 08.02.2016 20:26
Geilo, die Dame wünsche ich mir in meine eigene Wohnung. Dann vergesse ich sicherlich nie wieder neues Papier, wenn das andere alle ist. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Antwort von:  Dunkelseele
08.02.2016 20:35
Jup^^ ich mag außergewöhnliche OCs und den zu zeichnen war definitiv ein Vergnügen.^^ Klopapier...zu genial.^^
Von:  Nomimo
2014-01-09T19:38:32+00:00 09.01.2014 20:38
Erstaunlich, wie gut du auch hellere Bilder zeichnest, es sticht schon in deiner Galerie heraus, das gefällt mir gut!
Super gute Pose und - ich glaube nicht, dass ich das gleich schreibe - wahnsinnig dynamische Klopapierrollen. Absolut perfekt eingesetztes Mittel um dem Bild eine ordentliche Portion Leben zu geben.
Von:  Mystic-Talina
2014-01-04T10:28:50+00:00 04.01.2014 11:28
Soooo nun komme ich endlich mal dazu Rekommis für mein Wichtelbild zu verteilen ^^

Die Klopapier Fee, wie geil ist das denn xD
Sehr coole Umsetzung mit der ungewöhnlichen Perspektive.
Auch die Colo finde ich echt gelungen.
Ein tolles Wichtelbildchen!
Antwort von:  Dunkelseele
04.01.2014 17:22
vielen lieben Dank.^^
Bin aber gespnnt ob ich nächstes Jahr mal wieder etwas animalerisches zeichnen darf.:D
Von: abgemeldet
2014-01-04T08:56:09+00:00 04.01.2014 09:56
Die Perspektive ist toll! Und auch die Haare, mit all den Details aus den Licht-und Schatteneffekten, sehen richtig gut aus, finde ich! Ich kenne deinen Stil zwar nicht, aber dein Werk sieht auf keinen Fall ungeübt aus oder so. Ausserdem wächst man ja an seinen Aufgaben :)
Antwort von:  Dunkelseele
04.01.2014 17:22
Vielen lieben Dank.:)
Von:  Hana-chan2
2014-01-01T17:33:10+00:00 01.01.2014 18:33
Das Bild ist wirklich eher ungewöhnlich für dich, aber sehr gut gelungen, die Perspektive gefällt mir gut und grade da man von dir doch eher monochrome Bilder gewohnt ist, find ich die Colo richtig gut.

Also sehr schöne Arbeit und ein frohes Neues! =)
Antwort von:  Dunkelseele
04.01.2014 17:22
Danke dir!^^ Ich hoffe du bist auch gut reingekommen.;D
Von:  Waku
2013-12-29T15:25:39+00:00 29.12.2013 16:25
Krasse Idee! xD
Die Pose ist genial und die Sache mit dem Klopapier einfach einzigartig.
Was mir nicht so sehr gefällt ist die arg strichige Colo (und dass du deine Unterschrift mitten rein gepflanzt hast.)
Antwort von:  Dunkelseele
29.12.2013 18:45
Hm also als strichtig würde ich die Colo nichtbezeichnen..hätte aber besser werden können. ich nutze Buntstifte einfach zu selten.
Freut mich aber das es dir sonst gefällt.^^
Von:  SeresaKunheo
2013-12-28T00:25:56+00:00 28.12.2013 01:25
Dafür daste selten Menschlein zeichnest ist es mehr als nur gelungen ;D Die Dynamik & die Perspektive ist ja hier wohl der Oberknaller :) Und die Farbwahl ist sehr harmonisch & v.a. für dich sehr gewagt ^^ Tolles Bild!
Antwort von:  Dunkelseele
28.12.2013 10:50
Vielen lieben Danl!^^
Von:  Azu-graph
2013-12-27T21:14:29+00:00 27.12.2013 22:14
"oh ja bitte" XD .. das ist mal ein sehr einfallsreicher Titel, find das Bild jetzt schon gut! Der Oc von der Klopapier-Fee ist ja schon sehr originell und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Bildlich stellt man sich direkt vor das sie so zur Hilfe eilt wenn das Papier knapp wird.
ein sehr gelungenes Bildchen <3
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2013 22:40
Danke dir viemals.^^

Ich mag originelles und was doch froh das sich mein wichtel auch mit ausgefallenen dingen anfreunden kan.n^.^^
Von:  Nani_San
2013-12-27T16:19:40+00:00 27.12.2013 17:19
Lol ;) wie kommt man eigentlich auf so einen Titel?
Klopapier gefällig ^_^ genial
Die Perspektive und die Bildidee sind echt cool, wäre ich schon dran zerbrochen XD
Gelungenes Wichtelbild ^_^
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2013 21:27
Hehe, es passt einfach zu dem Char.^^
Freut mich das es dir gefällt.^^
Von:  DoraShizca
2013-12-27T15:39:20+00:00 27.12.2013 16:39
Nooooiiiin :D

Ich hab am 24. zigmal geguckt und dann nochmal am 25. und am 26., aber ich war irgendwie zu dumm, es zu finden XD Tut mir leid, dass ich es jetzt erst kommentiere! (Und danke fürs Markieren, auch wenn ich es heute morgen endlich im WB entdeckt hab ;)

Kurzfassung:
Ich find das Bild einfach großartig!

lange Fassung:
Ich war schonmal total geflasht als ich es im Thumbnail gesehen habe. Ich hab Brombölla natürlich sofort an den Farben erkannt. Am meisten hat es mich zu dem ZEitpunkt schon gefreut hat es mich aber, dass du dich an die Vorliebe "Bewusst weiße HG" gehalten hast und dass dann auch noch so großartig und dynamisch umgesetzt hast. Ich finde, an die Dynamik des Weiß mit den minimalistischen blauen Formen würde hier einfach kein DEtailwahn rankommen! °----°

Ich finde, du hast sie außerdem toll getroffen. Dieses auffordernde Feenhafte passt gut zu ihren ersten Auftitten ihren "Kunden" gegenüber ^^

Je länger ich mir das Bild ansehe, umso faszinierender finde ich die Coloration. (Nach einem kurzen Stalken deiner Galerie weiß ich nun auch, dass das etwas besonderes bei dir ist - nochmal vielen, vielen Dank, dass du dich für mich an die Buntis gewagt hast! :D) Ich finde gerade ihre hervorgehobenen Wangenknochen extrem spannend. Ich hatte sie mir oft eher pausbäckig vorgestellt und muss nun sagen, dass es ihr toll steht!

Generell fetzen die Farben einfach. Da du ja im Thread schonmal erwähnt hast, dass du dir unsicher warst ob Farbe oder nicht: tolle Entscheidung!

Und nun noch zum absoluten I-Tüpfelchen auf diesem tollen Bild: der Perspektive :O Einfach hammermäßig gelungen, ich kann da eigentlich gar nicht mehr sagen!

Es freut mich einfach riesig, dass du dich da an meinen OC rangetraut hast *______*, denn ich weiß ja, dass sie sicher nicht jedermann sofort gefallen wird.
Für mich gehören Klopapierröllchen schon zum Standardrepertoire, aber den Kommentaren hier entnehme ich, dass die Klopapiermafia, deren Boss Brombölla ist, noch etwas Verwirrung hervorruft XD

Du hast mir gerade (aufgrund meiner SChusseligkeit leicht zeitversetzt) meine Weihnachtsfeiertage wundervoll versüßt! ^3^
Ich kann einfach gar nichts wirklich konstruktives mehr anmerken, außer DANKE,DANKE,DANKEEEEEEE!
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2013 21:40
Hui welch ein langes kommi.:)
Freut mich sehr.^^
Naja, mein Bild hatte das Problem ganz unten im WB zu stehen.^^ Daher war es ev. leichter zu übersehen.^^ Zumal ein Buntes Bild unter vielen bunten Bildern auch nicht soo oauffällt.^^
Es stimmt, Buntstifte nutze ich eher selten.^^ Mag normal einfach lieber die schwarz weisse "Coloration" aber für besondere Momente wie die Wichtelaktion hole ich auch schonmal meine Farbstifte raus..seien es die Buntis oder die Copics.^^
irgendwie lande ich eh gern bei OCs, aber da kann man sich auch sicher sein nichts falsch zu machen.^^
freut mich wirklich sehr das es dir gefällt.:)
wenn du möchtest kann ich es dir auch zuschicken. Dann hast du es im original.^^
:D