Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 14:02
Auch dieses Bild hat leider ein wenig gedauert. Diesmal sollte es ein absol werden und nun ist es hier auch.:)

ich bin jedenfalls auf den Glauben vieler Menschen eingegangen das es heisst, das Absol unglück mit sich bringen. auch wenn es wohl eher so ist, das diese Pokemon davor warnen. Daher auch das Unwetter im Hintergrund, das gerade im anflug ist. Daher auch noch ein Stück klarer Himmel.^^
Mir ist dann noch spontan die Idee gekommen, dieses Absol aus dem Rahmen springen zu lassen. Warum, gut ich habe mir ansich nichts dabei gedacht. aber angesicht der tatsache das das Vorurteil des Unglücksbringers auf Absol lastet und ansich keiner vor Unglück sicher ist. Warum nicht.^^


Sorry übrigens das die Hintergründe bei mir momentan irgentwie gleich aussehen oder garnich vorhanden sind. da fehtls noch an Ideen..und an den Fähigkeiten vernünftigere Hintergrüne auch auszuarbeiten..x.x

ansonsten gefällt es mir doch ganu gut.^^ Hat auch lang genug gedauert.^^

Die Blitze und die teils auch der Glanz an den Klauen wurde mit Photoshop eingefügt. wollte das ursprünglich mit einem gelstift machen, aber das hat nicht klappen wollen...vielleicht hat jemand hier nen Tipp wie man das auch ohne computer und ohne gelstift machen kann.^^
ein Dank jedenfalls bei ElConsigliere .:))))

Freue mich auf Kommis.:)
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Dauer:
Wiedereinmal auf viel zu viele Wochen verteilt.

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-23T18:01:22+00:00 23.07.2010 20:01
geieelllll^^
Von: abgemeldet
2009-06-08T16:09:50+00:00 08.06.2009 18:09
hallo! ich bins felice! dieses bild ist mein absolutes lieblingsbild. wowi....wie toll du die details zeichnen kannst. und der hintergrund passt wirklich gut. Die liebe zum detail ist bei dir sehr klar sichtbar. einfach ein tolles bild....dafür gibts ein sehr gut..
Von:  Drase
2009-05-21T09:14:07+00:00 21.05.2009 11:14
fett Oo das ist mal geil Oo 1 ++ xD die klauen und die wirbelsöule doer was das jetzt sieht geil aus Oo das fell auch Oo
Von: abgemeldet
2009-05-04T18:04:29+00:00 04.05.2009 20:04
Wunderschönes Bild *.*
Die Fellstruktur sieht wirklich sehr gut aus und auch die scharfen Klauen gefallen mir.
Von:  DemonhounD
2009-04-06T16:43:11+00:00 06.04.2009 18:43
Whooooo... da hat sich jemand Mühe mit Schattierung, Detail und Dynamik gemacht und das wirkt sehr sehr gut.
Von: abgemeldet
2009-03-28T08:09:35+00:00 28.03.2009 09:09
Hi!
Sieht total klasse aus, du hast das malen aber auch definitiv nicht verlernt. ;)
Dafür das der Glanz und die Blitze mit dem PC eingefügt worden sind, passen sie erstaunlich gut, also wenn man es nicht weiß, merkt man es nicht wirklich.
Bei Blitzen kann ich nichts sagen, da experimentiere ich immernoch selbst, aber bei Klauen habe ich den Glanz meistens erst durch auslassen der Glanz stelle und dann durch bearbeiten der Ränder mit dem Radiergummi hin bekommen.
Halt nur sachte drüber gehen mit dem Gummi, damit nicht alles weg genommen wird.
Ich find die Wirbelsäule besonders gut gelungen.
Von:  BlindDemon
2009-03-21T16:32:36+00:00 21.03.2009 17:32
Leider kenn ich das Pokemon nicht, also kann ichs auch nicht mit der Vorlage vergleichen... aber ich bin mir sicher, dass du es besser getroffen hast~ schon ganz allein, weil mich dein Stil so sehr anspricht ;)

Irgendwie hat das Märchenbuchcharakter x333 Gefällt mir wirklich^^
Ich mag die Idee mit dem Rahmen *___*

Ach ja, und wegen dem Glanz-Effekt: Hast du es schon mal mit Kreide versucht??
Von: abgemeldet
2009-03-09T16:56:57+00:00 09.03.2009 17:56
wow das sieht soo hammer aus, ich find piccus mit sehr vielen detail´s sowieso immer supi auch der Hg ist klasse geworde, echt schön
Von:  Carrie
2009-03-08T19:43:00+00:00 08.03.2009 20:43
wow sieht stark aus x3
die schattengebung ist klasse
und das ungetüm (ich nenns jetzt einfach mal so XD) ist echt stark
sein blick und die krallen sind krass ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Toboe
2009-03-08T18:58:06+00:00 08.03.2009 19:58
wau das ist wiedermal sehr geil geworden *_*
weiter so xDDD