Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 18:50
Dies ist ein besonders Bild gewidmet an Luna Watrodis. Ein Wunschbild auf das er schon seit längerer zeit warten musste, aber dafür teilweise noch mitbekommen hat, wie es fertig gestllt wurde. Habe einfach zu wenig Zeit momentan fürs Zeichnen.^^

Das Original hängt nun bei LunaWatrodis an der Wand.
Ich habe vesucht all die Bezugspunkte mit einzubeziehen die für Luna wichtig sind. Ich denke ich habs sowiet hinbekommen.^^

Bitte nicht abspeichern oder sonst wie verwenden. Dieses Bild ist LunaWatrodis gewidmet.

Kommentare sind aber ansonsten immer gern gesehen.^^

Achja, und das das Gesicht tev. leicht männlich aussehen kann ist völlig beabsichtig. Nicht das da jetzt jemand herummäkelt.^^
Themen:
Elfen und Feen, Werwölfe, Gefühle

Stile:
Bleistift

Dauer:
Über mehrere Wochen verteilt.

Widmung:
LunaWatrodis

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-06-18T08:42:48+00:00 18.06.2009 10:42
Das Bild kommt wirklich schon echt gut rüber!
Ich finde die Vortsellung, dass sich so ne süße kleien Elfe in nen Werwolf verwandelt echt cool, voll der KJontrast! Wirklich ne klasse idee!
Das du das ganze auch in Schwarz Weiß gehalten hast passt toll ... erinnert auf diese weise etwas an diese Uralt-Horrorfilme ... wikrlich ne Tolle Idee und ne klasse Umsetzung!

Die Landschaft im Hintergrund finde ich wirklich gelungen ... detailliert und trotzdem wirkt sie auch so krag, das passt wirklich gut.

Dass sie sich an so nen dicken Bau, abgewandt vom Mond lehnt, passt schön, wirkt so, als wolle sie diese Verwandlung nicht.
Bei ihrer hinteren Hand musste ich allerdings ein bisschen gucken, die ist auf den erste Blick nicht soi wirklich aufgefallen. Auch sonst fällt es ein bisschen schwer, deinen Chara von dem detailliertn Baum abzuheben.
Du hast doch mit dem Mond eine sehr intensive Lichtquelle, versuche das doch auszunutzen: MAche doch auf der rehcten Seite unter den Chara auf den Baum einen deutlichen Schatten von ihr ^.°... also Quasi deine Elfe nochmal etwas mit schatten umranden ^.° ... einmal passt es zum Lichteinfall des Bildes, aber vor allem würde sich auch dein Chara so viel besser vom Untergrund abheben, so ist sie noch mehr der Mittelpunkt/ Blickfang im Bild ^.° Versuch's mal ^.°

Ihre Hände wirken vielleicht ein bisschen schmal geworden ^.° ... bei der oberen geht es noch, sie ist ja recht seitlich, aber bei der unteren fällt es doch sehr iuns Auge, so wirkt sie nicht wirklich flach auf dem baum aufliegend ^.° ... wenn man die Hand doch so auflegt, werden sie rehct platt, ruhig wirklich noch etwas breiter auffächern, dann passt es ^.°
Die Fingerknöchel im Handrücken hast du aber wieder klasse herausgerabeitet, das kommt wirklcih supoer zur Geltung!

Schiebe ihren Kopf noch etwas nach vorne raus ... der Hals wäre doch die Verlängerung des Rücken ... wenn man ihn sich nach oben denkt, und auch den Kopf verlängert: Dein Kopf wäre so wie er bisher gehalten ist ziemlich in den hals hinein gestaucht, das Kinn serh weit in dne hals gepresst ^.° ... oder aber dein hals müsste ne ziemlich Biege nach links machen ... beides kommt etwas ungünstig ^.°
Den Kopf noch etwas nach rechts drücken, ruhig noch etwas mehr über den Körper über stehen lassen, dann wirkt der Kopf nicht mehr so an den Hals gepresst ^.°
bei solchen Sachen, die überdeckt sind, am besten immer erst die komplette Haltung zeichnen, und dann die Haare drüber machen, so kann man viel leichter die Haltung einfangen, als wenn man es Freestyle machen muss ^.°

den Schwanz vielleicht noch etwas nach links, sonst wirkt er beim Hintern nicht ganz mittig, die Haltung von ihr ist doch rehct seitlich ^.°

Die Beine gefallen mir wirklich gut, sehr schön tierisch ... echt toll eingefangen!

Insgesamt wirklich ein klasse Bild. Man sieht auf jeden fall, was für ein Aufwand drinnen steckt!
Der Himmel mit dne ganzen hundert Sternen ist auch toll!
Wirklich ein super Bild! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-21T09:29:25+00:00 21.05.2009 11:29
Wieder ein sehr schönes Bleistiftbild. Mir gefällt die Rindenstruktur am Baum sehr gut, die Figur ist dir aber auch gelungen.
Insgesamt hat das Bild eine schöne, nächtliche Atmosphäre. Die ganzen Details sehn auch klasse aus^^
Von:  Carikku
2009-05-07T19:50:19+00:00 07.05.2009 21:50
WoW!

Echt geiles Bild und das mit Bleistift! o.O
Die Pflanzen, der Mond und das Geschöpf sehen echt gut aus. Lustig auch, dass sein Gewand ein Loch für seinen Schwanz hat *LoL*
Ich finde das Bild hat so einen leidenden Audruck und das mag ich irgendwie...

Lg Caro~
Von:  BlindDemon
2009-02-07T15:07:33+00:00 07.02.2009 16:07
*wahnsinnig*

*o* Ich find es echt hübsch >_< So ein Bild hängt man sich wirklich gern an die Wand!!
Ich mag die Idee des Motivs ~ die verzaubert mich regelhaft^^ War bestimmt viel Mühe mit den ganzen Details!!


(P.S.: Und vielen Dank auch für dein liebes Kommi *freu*)
Von:  Sheep-girl
2009-02-07T10:14:53+00:00 07.02.2009 11:14
Es ist genial O_o
...mehr kann ich dazu nicht sagen *1+ geb*
Von:  -ANGST-
2009-02-05T21:30:29+00:00 05.02.2009 22:30
huch was ist denn das merkwürdiges *sich erstmal hinsetzt und das bild studiert*
wie immer ein original nazgul *lach*
einfach klasse was will man mehr mach weiter so
Von:  Wachtel
2009-01-11T15:01:37+00:00 11.01.2009 16:01
Heey Kyra,

finde es sehr schade das das Bild so wenig kommentiert wird, denn es ist ebenso beeindruckend wie deine anderen Zeichnungenm. Wenn nicht sogar noch mehr. Mich berührt diese Zeichnung wirklich sehr.
Du hast dir große Mühe gegeben und das spührt und vorallem sieht man es. Freut mich das du es obwohl du es solange ähm aufgeschoben hast endlich gezeichnet hast. Allen Respekt das du dich da dran getraut hast, Kyra. das stell ich mir nicht einfach vor. Aber jetzt zu dem wichtigen diesem Bild. Es ist toll geworden wahnsinnig richtig fantastisch. An die Zeichnung kommt so schnell nichts ähnliches ran wirklich nicht.
Wo fang ich an? Der Mond.
Sein umriss, die konturen und vorallem die leichten Schattierungen sind große klasse geworden. Er verleiht dem Gesamteindruck einen tollen zusatz und auch der Bereich um den Mond ist echt toll und betont das ganze so.
Sehr sehr sehr beeindruckend finde ich den Baum. Es muss eine unheimliche Arbeit gewesen sein, denn so hinzubekommen und du hast sie perfekt gemeistert. Die ganze Rinde, jeder Strich harmoniert total oder eben nicht, es wirkt eben sehr natürlich und das ist echt toll.
Ebenso wie das Gras, zu Boden des Baumes, die Schattierung und wie es in jede Richtung geht das ist echt super ähm realisistisch oder einfach nur detailert.
Ebenso muss ich mich anschließen schön das du endlich mal wieder einen so tollen und detailierten Hintergrund gezeichnet hast. Der Boden, das Gras, das Gebüsch, der zweite Baum im Hintergrund, ja und selbst das Firmament und dieser tolle sternen Himmel sind wahnsinnig gut geworden.
Aber okay ich fassel schon wieder, kommen wir zum eigentlich wichtigen und entscheidendem in diesem Bild. Zu Luna...
ersteinmal muss ich sagen, mir gefällt die Pose die du gewählt hast sehr gut, auch wenn ich zu geben muss das ich es anfangs etwas schade fand das man nur so wenig vom Gesicht sieht.
Aber eigentlich finde ich genau diese Pose wahnsinnig toll. Wenn man das ganze Bild betrachtet. Besonders die Krallen die sich am Baum festhalten. Und die Wolffüße die trotzdem human und aufrecht stehen. Ich finde die Läufer sind die wirklich gut gelungen. Ebenso der Schwanz. *kicher* (Luna, du hast einen Schwanz. Schuldige aber der Satz bringt gerad jemandem zum zweideutigen Grinsen. Muss sein) aber was ja das eigentlich nymphische an diesem Bild ist, die Flügel.
Ich find sie toll. Es ist nicht mal das liebelnhafte daran was ich so klasse finde, aber wie du sie gezeichnet hast ist einfach fesseln. Nicht zu schmall nicht zu breit. Jede Faser, Ader wirkt natürlich. Das ganze Gewebe ist dir gut gelungen. Und auch die Form und die Schattierung außen. Besonders gut gefällt mit der Übergang von Flügel zu dem Körper. Man sieht ja noch den leichten Knochen am Rücken durch die Schattierung und es ist echt geschickt gemacht dass, Lunas Haar darüber fehlt, so wirkt dieser Übergang echt fließend und doch natürlich.
Auch die Ohren sind cool, nicht zu spitz, einfach hübsch.
Und die Haare. Wie kannst du nur so zeichnen?
Die Haare sind echt schön. *beneid* Glatt und schön dicht und auch hier sind dir, Kyra die Schattierung wieder toll gelungen. Ebenso die Figur. Interessant ist das falsche Wort, aber die Mischung aus Wolf und Dyrade ist echt fesseln, Taille und Brustkorp wirken in dem Teil der Verwandlung noch human, Flügel und Ohren wie die Dyrade und die Fesseln, das Becken, der Schwanz und die Vorderklauen einfach nur wölfisch.
Es ist wirkt....nja ich find kein Wort...fesseln, beeindruckend? Einfach atemberaubend? Und hübsch. Ich find du hast genau dieses Zweischstadion (ich mag das Wort nicht), die Verwandlung, gut getroffen denn alle Aspekt fließen in dieses Szenario.
Irgendwie find ich es ähm interessant, das die echt sehr schlanke Taille in dieses Wolfsbecken übergehen, was ja etwas breiter ist und dann der Schwanz *kicher* Echt toll. Den Teil find ich echt fast anzüglich.
Allerdings muss ich einem meiner Vorredner rechtgeben, im Gesicht, ist der Übergang von Stirn und Augenpatien, zu Nase zu fließend und wirkt dadurch etwas, fremdartig. Aber es ist ja auch kein Mensch, sondern eine sehr hübsche Dyrade und von daher *schulterzuck* Was solls.
Ich finde das Bild jedenfalls toll.
Favo und 1 ist dir sicher.

Liebe grüße, Wachtel
Von:  Toboe
2009-01-10T18:30:40+00:00 10.01.2009 19:30
*g*
es ist gelungen ;)
Von:  Xandro
2009-01-10T17:04:50+00:00 10.01.2009 18:04
Ich glaube das erkläre ich mal immerhin hat Nazgul_w das Bild für mich gemacht und daher kann ich es auch hier mal erklähren was das hier für ein wesen ist ^.~


Es ist eine Wolfsfee!
Ich liebe Wölfe und Feen und auch die Natur und, wie mein Name hier sagt, auch den Mond.
Darum hatte Nazgul_w ein Bild gemalt, wo alle diese Bezugspunkte von mir drauf sind und sie hat es richtig gut hinbekommen! ^_^
Von:  Shandria
2009-01-10T11:35:35+00:00 10.01.2009 12:35
Super ^-^
Also die Details hauen mich um, darin bist du wirklich spitze. Überhaupt ist die Colo super, außer dass besonders die Umgebung und der Boden vorne einen Tick dunkler sein könnten, schließlich isses ja Nacht. Ein paar mehr Schatte wären gut gewesen und weniger weiße Lichtreflexe. Die Baumrinde find ich toll ^^ Schön realistisch, ich bin dafür immer zu faul und mach es sehr comichaft ^^°
Allerdings möchte ich jetzt auch gern wissen, was für ein Wesen das ist. Fee....Werwolf.... Mischung? Ich finds jedenfalls sehr intressant und super gezeichnet ^^ Vielleicht ist der Kopf ein wenig zu groß, aber ansonsten einwandfrei ^^ Und hier find ich die vielen weißen Lichtreflexe in Ordnung, dadurch strahlt das Wesen richtig schön ^^
Wie gesagt, wäre der HG etwas dunkler würde sich das Wesen besser davon abheben. Das ist im Großen und ganzen meine einzige Kritik, sonst gefällt mir das Bild sehr gut ^-^