Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:35
An die Freischalter: erst am 24. freischalten, bitte.:)

Ersteinmal ein frohes Weihnachtsfest für mein Wichtelkind Greenberry. Und ja, ich weiss das dieses Bild äußerst Weihnachtsuntypisch aussieht aber ich meine sie wollte auch keine weihnachtlichen Motive haben, von daher passt das wohl.
Es ist wirklich schwer gewesen, eine Idee zu findne, da ich mich auch nicht auf eine Serie stützen wollte.
Früchte, eine vorliebe meines Wichtelkindes wollte ich jedoch versuchen mit einzubringen, nur ist mir echt nichts gescheiteres eingefallen.
Gehört auch ansich nicht zu meinen üblichen Motiven.x.x
ich hoffe dohc das es idr zumindestens ein bisschen gefällt.

Naja, da ich das Bild jetzt im Internetcafe hochladen muss, kann ich es leider nicht groß bearbeiten. Denn von meinen Schattierungen wollte der Scanner wohl nichts wissen. Sind fast alle verschluckt, aber vielleicht liegt es auch hier am Bildschirm...Nen entsprechendes programm gibts hier leider auch nicht drauf, was solls. Ansonsten bin ich froh das die Farben zumindestens nicht so blass geraten sind.

Mit Bleistift kann ich schon mehr Details einbringen als mit Copicmarkern..nja, ich habe mich bemüht.:)
Naja, und ich und Frauen malen,w as solls. Habe zuerst gedacht das sie auf einem Stein oder so sitzen soll, den habe ich nur vergessen beser mit anzudeuten...kann also auch sein das sie sich hinknien möchte.

Ok, ich freue mich schon auf Kommis.:)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Über mehrere Wochen mal hier und da nen halbes Stündchen. Gestern auf den letzten Drücker den Rest..^^"

Widmung:
GreenBerry

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2009-01-24T15:05:02+00:00 24.01.2009 16:05
WoW!
Das ist ja wirklich mal was ganz anderes als man sonst von dir gewohnt ist :D
Ich mag das Motiv ~ und vor allem die Colo (insbesondere beim Kleid) hats mir angetan ^-^
Von:  Taminki
2009-01-02T23:01:39+00:00 03.01.2009 00:01
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie keine Sitzgelegenheit hat. XD
Bei solchen Kleidern kann es aber sein, dass man die nicht sieht...vielleicht hat sie ja einen Hocker...mitten im Wald...oder eben einen nicht so großen Stein. Das Gras und die Baumrinde sehen klasse aus.
Ohne Rahmen hätte es mir persönlich aber noch besser gefallen. Das ist aber Geschmackssache, denn der Rahmen an sich ist wirklich gut geworden. :)
Von:  Hana-chan2
2009-01-02T22:25:45+00:00 02.01.2009 23:25
Hei, das ist toll geworden! ;)

Schaut aber definitiv nicht typisch für dich aus. Aber umso besser, immer mal was anderes, wie?
Is auf jeden fall gut geworden und für den doofen scanner kannste ja nichts.

Hana
Von:  ElConsigliere
2009-01-02T12:27:48+00:00 02.01.2009 13:27
Haha, der Apfel ist cool, den hab ich grad erst gesehen. Muss ja ne echte Überwindung für dich gewesen sein^^

Sieht aber nicht schlecht aus, du solltest öfter Menschen malen...vor allem mit so grelen Farben ;)
Von:  Asteria
2008-12-30T21:11:16+00:00 30.12.2008 22:11
Die Idee hat was. Sehr schön umgesetzt. Der liebevoll ausgearbeitete Hintergrund ist super *.*

Lg Asteria
Von:  Xandro
2008-12-28T15:27:49+00:00 28.12.2008 16:27
Überraschung!

Seh dich gerade tippeln *g*

Also wie Dino schon sagte.
Ein untypisches Bild von dir und besonders im Orignal stechen die Farben raus.

Sie guckt nur ein wenig gierig xD

Aber sonst schönes Bild!
Von:  Ashura_
2008-12-27T21:48:47+00:00 27.12.2008 22:48
Eine sehr schöne Präsentation! Die Erdbeeren im Rahmen find ich ja toll! Ich finds auch voll niedlich, dass du aus den Früchten anscheinend kleine Geister gemacht hast.

Wirklich sehr hübsch! :3
Von:  -ANGST-
2008-12-27T20:06:48+00:00 27.12.2008 21:06
wah was denn das so bunt bin ich ja gar nicht von die gewohnt *G*
mal was anderes und wie zu erwarten einfach der hammer
Von:  Treumerl
2008-12-26T10:56:46+00:00 26.12.2008 11:56
Ich mag Gegenstände mit Gesichtern (ich bin halt n Kitsch-Fan XD)
Und das Bild ist ober-über-wai!!!
Von:  Petey
2008-12-25T22:08:50+00:00 25.12.2008 23:08
Das ist echt mal was anderes. .__.
Sieht nach viel Arbeit aus. Mit dem Motiv hast du es dir nicht leicht gemacht, Hut ab. Sind ganz schön viele Details drin.
Ich mag den Faltenwurf. Den hast du sehr gut hinbekommen. .__.