Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkySparky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 10:48
Ein spontaner Beitrag zum Wettbewerb von courtlibrarian. Tolle WB Idee btw :)
Hat also nichts mit Werther zu tun ;) aber irgendwie hat dieses ängstlich schmerzlich und frustig dreinblickende Individuum mich an Werther erinnert.
Hoffe es gefällt. War gar nicht so einfach seinen Blick auf den Betrachter zu lenken :D''
Und dann habe ich festgestellt, dass die meisten dunklen Grautöne auf dem einen Monitor nur noch schwarz auf dem anderen sind -.-''' so sind sie, die Tücken der Technik.
Das Zeichnen hat jedenfalls Spaß gemacht, wobei ich jetzt diese Mimik aus MEINEM Gesicht rauskriegen muss (kennt ihr das? XD Den gleichen Gesichtsausdruck von der Person annehmen, die ihr zeichnet?... vll kann man das ja irgendwo therapieren).
Themen:
Wettbewerb, Horror

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  courtlibrarian
2009-07-25T19:06:21+00:00 25.07.2009 21:06
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast meinen WB gewonnen. Ich schicke dir das Preisgeld in den nächsten Tagen zu.

Zur Bewertung. Im Gegensatz zu den anderen Einsendungen, die mehr als nur lachhaft sind, hast du dir hier richtig Mühe gegeben. Mich schauderts, wenn ich daran denke, diesen Mann nachts auf offener Straße zu begegnen. Daumen hoch.

Du hast übrigens eine ENS.
Von:  schoggo
2009-07-24T18:54:51+00:00 24.07.2009 20:54
hammer geiler ausdruck und auch perfekt von falten und auch sehr realistisch...einfach gut
japp kann ich verstehen dass er dich an werther erinnert....was folgt nicht als beleidigung nehmen bitte^^
eben ein wahres leiden, das zusätzlich mit affektiertem selbstmitleid kombiniert ist, da man seine lage reflektiert und etwas gefallen an der ach so dramatischen situation findet, dennoch ist das leiden echt....so hab ich werther interpretiert und den typen bewerte ich auch so....verständlich wie ich es ausgedrückt habe???naja xD
jedenfalls ein geiles bild^^ich liebe einfach gesichter mit ausdruck :)
*favo+1geb*

P.S:diese Mimik aus MEINEM Gesicht rauskriegen muss (kennt ihr das? XD Den gleichen Gesichtsausdruck von der Person annehmen, die ihr zeichnet?.

jopp kenn ich xD
Von:  Xiuhtecutli
2009-07-24T09:16:56+00:00 24.07.2009 11:16
oh gott erinner mich nich an werther x.x aber hiess es nich "des jungen werther"? *nichtsicherist*
Das bild is saugeil... ich bin mir ziemlich sicher (nach dem ich die andern bilder sah) das du gewinnen wirst ^^ *daumendrück*
da is einfach alles obergenial! sieht echt realistisch aus und jagt einem nen kleinen schauer über den rücken xD weiter so, gefällt mir absolut <3 LG Xiu