Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkySparky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 01:33
90% davon sind schon vor 2 wochen entstanden, war bloß wieder zu beschäftigt ums zu ende zu bringen. aber bevor die SAI version wieder abläuft und ich gar nichts mehr dran machen kann, wollte ichs noch beenden, wobei der zeitpunkt grad auch nicht der günstigste ist ^^'

da semmel ("Warten") ja so guten anklang bekommen hat wollte ich in die stilrichtung nochmal ausprobieren. die reduktion auf grautöne ermöglicht es einem sich vollständig auf licht und schatten zu konzentrieren. die verteilung ist denkbar einfach: licht = weiß, schatten = schwarz. und man muss sich dabei keine gedanken dazu machen, welche farbe man für was nimmt, die entscheidung hier gilt für helligkeitswerte. Witzig wäre es mal ein von vorne rein "negatives" bild zu machen mit weißen schatten und schwarzem licht. wäre witzig zu sehen wie es wirkt. aber ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass ich im nächsten halben jahr noch zu sowas komme, doch wer weiß ^^'

was details angeht,... wer mich kennt, weiß, dass ich keine anhängerin des fotorealismus und hyperdetaillismus bin. wenns sein muss mach ichs (oder auch einfach mal um mir selbst zu zeigen, dass ich auch anders kann)... aber normalerweise ergötze ich mich an so etwas skizzenhaftem, "unperfektem"... einige wenige eycatcher details und der rest ist nicht mehr relevant. der blick des betrachters soll bewusst auf das wesentliche fokussiert werden. Es soll allerdings auch nicht schlampig aussehen. wenn das bei irgendwas der fall sein sollte, seid so freundlich und macht mich darauf aufmerksam :)

über feedback freue ich mich immer :) verzeiht mir, wenn ich mich nicht gleich bedanken kann, ich ignoriere keinen, ich komme momentan nur zu nix T_T darum gibts antworten auch erst ne ganze weile später.
stay tuned,
doodle~
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Skizze

perspektive:
war mal wieder nicht die einfachste ^^ aber ich mag irgendwie so eine leicht von unten perspektive. mal sehen inwiefern sich das noch auf weitere bilder auswirkt.

program of choice:
SAI trial version

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ako_Okaylli
2007-12-24T00:01:31+00:00 24.12.2007 01:01
Du kennst sich mit Gesichter aber gut aus ^^!
Sie ist so lebendig ^^v