Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkySparky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2007 19:11
..doch ist nicht mehr
mein bester Freund, der Teddybär

ein spontan entstandenes kerlchen mit emoblick und Teddy.

~
das ist irgendwie fast ironisch... ich habe ungefähr 30 unfertige bilder am pc in verschiedenen fertigkeitsstadien... und wenig zeit. doch wenn ich mal zeit finde was am brett zu kritzeln fange ich immer wieder was neues an ohne die anderen sachen weiterzumachen. wenn ich glück hab werde ich fertig (aber es ist klar dass ich keine 10 stunden sessions mache bei meinem studium - weswegen die fertigen bilder eher sketches sind) und wenn nicht, hat das aufwendige bild pech gehabt und landet auf der warteliste der unfertigen bilder. aber ich will mich auch nicht zu den alten sachen zwingen. wenn ich das schon in meiner wenigen freizeit mache, dann soll es auch frei sein und mir freiheit geben... also kA ob ich böcke hab den anderen kram zu ende zu bringen *blah*
~

das ist halt eins von den auf anhieb fertig gewordenen sachen. deshalb noch relativ skizzenhaft, aber ich persönlich mag skizzenhafte sachen, weil sie oft viel mehr lebendigkeit haben als (wie es gleich im forum hieß) "mein krampf" bilder... die aber natürlich auch ihren reiz haben.

wie immer bis zum nächsten bild :) ob aufwendig oder skizze kann ich nicht sagen, lasst euch überraschen und stay tuned!
~doodle
Themen:
männlicher Charakter, Emo

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2007-11-22T16:44:11+00:00 22.11.2007 17:44
voll so schöni!
Von:  Ako_Okaylli
2007-11-22T01:48:58+00:00 22.11.2007 02:48
Ich hatte auch ein Teddybär :D und ich hatte ihn sogar nach Deutschland mitgenommen, er war mein freund sehr lange Zeit...
Aber meine Mama hatte mal gesagt, dass man sich von alten Dingen befreien muss um was neues zu bekommen. Hier meinte sie, dass ich mich von meiner Kindheit verabschieden soll---
Das Bild errienert mich daran, wie es schwer war...eigentlich ich bin mir nicht ganz sicher, dass ich mich wirklich für Erwachsensein entschieden habe :) ...
Das Bild ist klasse und der Junge glaub ich muss sich auch entscheiden :D
Nur weiter machen und Gas geben!
Von:  A_J_Nightingale
2007-11-21T23:46:37+00:00 22.11.2007 00:46
Huh, bei dem Sprüchlein kommen Erinnerungen auf! *___* Das Bild is unheimlich schön. Traurig, aber uuuunheimlich schöööön! *smile*
Von:  JOPProjekt
2007-11-21T19:12:52+00:00 21.11.2007 20:12
Ich find es einfach toll! Die leichten Farben und dann muß ich sagen: ich bekomme sowas nicht einfach so am computer hin! Toll! *1 geb und Favo*
Von: abgemeldet
2007-11-21T18:40:08+00:00 21.11.2007 19:40
hm, ich find den jungen so hübsch.
Von: abgemeldet
2007-11-21T18:35:27+00:00 21.11.2007 19:35
Es war einmal doch ist nicht mehr,
ein rosaroter Teddybär.
Er trank die Milch und aß das Brot
und wie er starb, da war er Tot.

xD Sorry das is mir gerade dazu eingefallen ^^*
Tolles Bild anyway
Ich liebe den Typ *hrrhrrhrrr*
Die Hand finde ich sehr schön gezeichnet und gegen den Teddy is auch nichts zu sagen ;)
Ich finde den HG allerdings ein bisschen einfallslos...zugegeben mir fällt jetz auf die schnelle nichts besseres ein aber ich wollts mal in den Raum geworfen haben..
Byebye lg
Von: abgemeldet
2007-11-21T18:20:45+00:00 21.11.2007 19:20
ich will auch sonen teddy!!
er schaut nen bisschen genervt ><