Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkySparky   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2007 18:33
danke @freischalter für die themenzuordnung!

dieses bild ist heute spontan in SAI entstanden als ich meine hand übers GT laufen lassen hab. .. man könnt jetzt meinen ich bin depressiv oder so XD ne, mir gehts sehr gut, ehrlich *lol* die stimmung im bild hat sich eben so entwickelt.
habe mal eine freiere technik ausprobiert und auch beim bildausschnitt mal was anderes gewagt (zumindest für meine verhältnisse) so dass das betrachterauge bewusst so weit nach rechts gelenkt wird. ... zumindest meins *lol*
feedback ist immer willkommen :)
lg
doodle~
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

gewidmet:
an die traurigen seelen da draußen. heult euch aus, dann gehts (meistens) besser ^^' !

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-08T21:04:23+00:00 08.02.2008 22:04
Der Stil ist sehr interessant... und der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut :9
Von:  Ako_Okaylli
2007-11-21T11:05:21+00:00 21.11.2007 12:05
Traurig...
Aber ein gutes Bild!
Die Striche sind echt gut, wirken ^^
Von:  Emjl
2007-11-13T21:07:42+00:00 13.11.2007 22:07
das grün passt irgendwie, auch wenn er kränklich wirkt.
die emotion kommt sehr gut rüber und die lockeren striche wirken wirklich klasse!
lg emjl