Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkySparky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 20:49
Und da ich grad ja so hochladaktiv bin *lol* gibts hier schon das nächste Bild:

Es ist das besagte Aufwendige, an welchem in die letzten Wochen gearbeitet habe (nein, nicht alle 24/7 sondern immer wieder zwischendurch), welches ein Buchcover für einen Fantasyroman darstellt.

Zwischendurch bin ich ziemlich dran verzweifelt - mein armer laptop ist wirklich nicht mehr dafür gedacht so riesendateien zu bearbeiten ^^ - und habs bereut, des nicht mit acryl oder aquarell auf papier gemalt zu haben... aber letztendlich wars eine -für mich- wichtige Coloriererfahrung aus der (und derer fehler) ich noch viel lernen kann :)

vielen dank an meine lieben kommischreiber und die konstruktive kritik!

~doodle
Themen:
Fantasie, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pferde

Proggi:
OpenCanvas

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina
2008-06-10T06:59:46+00:00 10.06.2008 08:59
Boah das Bild ist...*///* DERBS!
Die Atmosphäre die du da geschaffen hast; die Landschaft wirkt leicht nebelig und man riecht richtig die frische Luft (lol XD)
Die Colo ist auch crass..♥.♥ Die sehen beinahe wie echt aus!
*fette 1 und favo*
TOLL! :D

lg
Janina Tube
Von:  Ako_Okaylli
2007-11-02T15:29:15+00:00 02.11.2007 16:29
Hi :) Klasse Bild, errinert mich an Lätzten Einhorn irgendwie---
Das Pferd ist schön ^^ und der Junge XD hihi
Von: abgemeldet
2007-10-29T10:21:06+00:00 29.10.2007 11:21
hohoooo also an sich ist das Bild echt gut, ich könnte sowas wie ein Pferd nicht mal ansatzweise malen XD.. die Dinger sehen bei mir aus wie Giraffen XD.. Verkrüppelte Giraffen XD.... Nur ein Tipp mag ichdir geben und vielleicht überarbeitest du es noch mal, ist nicht viel XD... nur die Licht bzw. Schattenreflexe müssten besser aufeinander abgepasst werden, also das Pferd müßte Grün (von der Erde und dem Boden) Gegenlicht+Schattenreflexe haben und obenherrum beim Kopf usw. müßte es etwas Rosa wirken (Reflexe von dem Himmel. Das Gleiche bei dem Jungen und der Burg im Hintergrund. ^^ Alles von Farben wird von der Umgebung auf dem Objekt geworfen. Dafür gibt es tolle Tutorials im Internet, die das auch erklären einfach Googeln XD... ^^y Hoffe das hilft dir und dann müssten die Figuren net mehr so hervorstechen, wenn du das mit den Lichtreflexen beachtest. So denn ^o^;... bis denn XD. dat Sanaya verschwindet bevor es noch weggekickt wird. Cui XD.. *knuffelz*
Von: abgemeldet
2007-10-28T17:02:55+00:00 28.10.2007 18:02
Wow....
Nun zur konstruktiven Kritik:
Nun ich finde nichts was es auszusetzen gibt.
Die Schattierungen sind dir sehr gut gelungen ebenso das Pferd und der Hintergrund.
Nun ich kann es zwar nicht besser aber ich muss jedoch sagen das das Bein einwenig dick aussieht und das Handgelenk einwenig ungelenkig aussieht.
Ich finde das Bild trotzdem einfach nur hammer!