Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2020 15:26
Tja, was hier genau tasty ist (Duke oder die Erdbeere) dürft gerne ihr entscheiden =)

Endlich hab ichs fertig, sitze ja doch schon ein paar Wochen dran ^^'
Hab die Karte auch gestern nochmal ganz neu gemacht, weil ich mir die Augen slwas von verbaut hab und ich bin echt happy damit ^^

Mein neuer Scanner überkontrastet noch ein bisschen, aber zum Glück frisst er soweit keine Farben ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Duke Devlin / Ryuji Otogi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:36:42+00:00 05.12.2021 20:36
Ich freu mich sehr über die Karte^^ <3 sie ist so cute * -* ich hab in letzter zeit ur oft gehört ich mag keine süßen sachen oder ich mag kein Essen O.O bei beiden hab ich mir gedacht...wtf why? xD ich liebe diese zwei sachen so sehr xD ich weiß merkt man gar ned *hust*
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:46
Lol, also solche Leute versteh ich auch nicht. Wer hat denen die Freude am Leben genommen?
Antwort von:  Zaney
05.12.2021 21:01
zitat ich bin zu alt für süße sachen wo ich ma auch denk what? XD das werd ich nie sein xD und ja das hab ich mir auch gedacht
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 21:01
na also wirklich...
Von:  Carura
2020-12-13T12:03:43+00:00 13.12.2020 13:03
Ein Otogi! 💕 Die Erdbeere passt zu ihm! Man kann an beiden naschen. 😏 Sehr schön gemacht!

Mein Scanner mampft Farben. Q.Q
Antwort von:  Hypsilon
13.12.2020 17:12
Genau das find ich nämlich auch hihi

Danke ❤
Echt mies von deinem Scanner, der einer Freundin macht das leider auch 😕