Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2019 07:44
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Thema der KW 22: Stickerkarte

Absolutes Neugebiet, aber nachdem ich diese Woche diese Federsticker entdeckt habe, hat sich die Idee fast selbst geformt =)

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-06-03T16:03:17+00:00 03.06.2019 18:03
ich find die idee sehr cool^^ ich hab die sticker ja auch daheim und ich hätte vermutlich ganz anders verwendet aber es ist cool zu sehn was du draus machst^^ werde mir überlegen da vl auch frisuren damit zu machen^^
Antwort von:  Hypsilon
04.06.2019 16:50
Danke ^^
Das ist ja eh super, wenn wir da so unterschiedlich sind =)
Ich hatte zuerst noch an nen Traumfänger gedacht, also Deko
Von:  Nudelchen
2019-06-02T18:28:46+00:00 02.06.2019 20:28
Das hast du aber eine coole Idee zu den Stickern gehabt.
Der Hippie sieht echt cool aus! :D
Antwort von:  Hypsilon
04.06.2019 16:48
Dankeschön
Auf die art und Weise fand ichs wirklich ganz witzig zu machen ^^