Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Genkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 10:30
Ich mag dieses Bild. Von jetzt auf gleich kam die Inspiration wieder und in einem Stück kam das dabei raus X3
Ich denke ma es könnt leicht gut darstellen das Malkavianer net nut lustige Plaudertaschen sind. Zumindest denk ich das wenn ich das Bild betrachte.

Hachja, ok, es hat einige Fehler, aber was solls, ich bin so super zufrieden das ich überhaupt mal wieder was "gutes" zustande bekommen habe ^___^

Den Char würd ich gern nen Namen geben. Irgendwas mit von bzw van. Hm, ma schaun was mir so einfällt. Vorschläge sind gern gesehen, hehe ^^
Themen:
Vampire, World of Darkness

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare