Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2016 11:39
Vor nicht mal einem Jahr hätte ich nie gedacht dass ich heute bin wo ich bin. Ich wurde dieses Jahr gezwungen mein Leben zu ändern und ich habe mir gedacht, wenn dann richtig. Ich habe eine neue Arbeit und werde demnächst wohl auch umziehen.

Und dies hier widmet ich meiner neuen Arbeit. Meine Arbeit die an sich eine Umschulung ist. Ich habe einige Einzelheiten verändert, aber alles in einem, TADAAA! Das ist mein neuer Arbeitsplatz. Und mein großer, neuer Projekt.


Also wenn ihr Enten habt die dringend lackiert werden müssen, meldet euch. Wir können ein Termin ausmachen und den Schaden besprechen. Zuerst werden die Enten geschliffen, grundiert, lackiert und schonend getrocknet im Enten-Trockner. 45 Minuten bei 30°. Anschließend werden eure Schützlinge liebevoll poliert und erneut gereinigt.

Natürlich sind alle Vorgänge mit der PETA besprochen und absolut vegan und natürlich.
Themen:
Tiere (real), Comedy, Chibi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Hochwohlgeboren?:
Mein Chef ist ein Blaublüter

Wer ist das auf der rechten Seite?:
Mein Chef

Lackiert ihr wirklich Enten?:
Natürlich!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare