Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 14:22
Hier kommen endlich die Karten vom Bicolor-Wanderpaket.
Ich hab mir ein Oberthema gesetzt, Vögel, und wollte es in verschiedenen Medien und Stilen mal umsetzen.

#149: Kolibri und Hibiskus
Diese Karte ist an Uru_Pon gegangen. Gezeichnet mit Buntstiften, magenta und schwarz, möglichst realistisch gehalten.

# 150: Der goldene Vogel
Dem Kleinen hat Kamirella ein neues Zuhause gegeben. Zweierlei Tusche, schwarz und gold, mit Zentangle-Mustern umgesetzt. Ich liebe Tangels dafür, dass sie so wunderbar fürs Drauflos-Kritzeln sind.

#151: Vogelhochzeit
Das junge Paar ist zu Mie geflogen. Die beiden sind mit Copics (mein geliebter E 71 <3), und weil ichs nicht besser konnte, unter Zuhilfenahme eines schwarzen Polychromos entstanden. Mittlerweile hat Sila mir einen guten Tipp gegeben, wie man den schwarzen Copic für leichte Schatten einsetzen kann.

Es fehlt noch eine ganze Menge an Karten in meiner Galerie, ich werd das mal Stück für Stück nachholen. Es kommen also erst mal ein paar ältere.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2013-03-22T07:01:23+00:00 22.03.2013 08:01
Also hier find ich ja den KOlibri am allerbesten, und die BLumen auf der Karte.. ich bin so was von begeister. wusste gar nicht das man so tolle sachen mit zwei Farben machen kann ^^. verrätst du mir den trick mit dem copic auch? und wo bekommet man denn goldene tusche her?
Von:  Ernstilicious
2013-03-21T20:49:03+00:00 21.03.2013 21:49
Die Vögel sind zum Anbeißen :>
Mir gefällt vor allem die 149! Superschön!
Ich mag die Draufsicht!
Von: abgemeldet
2013-03-20T20:01:32+00:00 20.03.2013 21:01
Sehr schöne Karten die du da gezeichnet hast .
Von:  Hotepneith
2013-03-20T17:00:41+00:00 20.03.2013 18:00
Vögel kommen dir entgegen, will mir scheinen - das ist was für Tüftler und Geduldige:)

Am besten gefällt mir der Kolibri mit der Blüte, der hat etwas ganz eigenes.
Aber auch die anderen beiden Bilder zeugen von einer netten Grundidee und sind ansprechend umgesetzt ( Vogelhochzeit...man erinnert sich:)

Nur: was ist ein Zentagle?

bye

hotep
Von:  Beli
2013-03-20T15:14:44+00:00 20.03.2013 16:14
woah...die karten sind allesamt total schön geworden!
sehr abwechslungsreiche motive und die unterschiedliche gestaltung/färbungen sehen prima aus!

besonders gefällt mir die #149. der kolibri und die blüten sind echt hübsch und der allgemeine rot-ton passt wirklich hervorragend!

der goldene vogel erinnert mich an das märchen von der nachtigal. die muster sind sehr ordentlich, abwechslungsreich und ergeben eine schönes ganzes!

die vogelhochzeit...der klassiker ^.< (ich war damals in der grundschule der uhu...XD). die schatten hast du gut gesetzt...allgemein der starke schwarz-weiß-kontrast ist sehr gelungen!