Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 13:14
... mit etwa 16 (oder so, wie ihn Ser in Erinnerung behalten hat XP)

Bei dem Bild muste ich schmerzlich feststellen, dass ich es nicht schaffe, 20+ zu zeichnen... 'Heute' (also zum Zeitpunkt des RPGs) sieht Sul etwa aus wie Anfang 30, ist braungebrannt, wettergegerbt, muskulös und Vampir. Daaber schon das Gesicht so verdammt kindlich aussah, musste ich wieder auf die Vergangenheit zurückgreifen (hat den Vorteil, dass man sich um die Gedanken macht).

Außerdem stecken in der Zeichnung verdammt viele Fehler: die Neigung der Bauchmuskeln steht im Gegensatz zu der der Schultern, den Mund hab ich verkackt und durch das komisch gewordene Stirnband sieht's aus, als würde er ne Perücke tragen. Außerdem sind seine Augen viel zu feminin, er sieht ja fast aus wie Ser -.- (Brüder halt).
Es ist ein zweites (coloriertes) Sul-Bild in Arbeit, auf dem er aussieht wie 20, etwas muskulöser und nicht ganz so weibisch ist. Kommt der ganzen Sache also schon näher.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Dauer:
Wenn man die lange phase des Grübelns, ob ich es fertig machen sollte, nachdem er so jung und weiblich aussah, abzieht, vielleicht eine Stunde (maximal anderthalb)

Musik:
Öhm... könnten die Orkus-Compilations gewesen sein...

Das Elfchen ist stolz auf:
die Schultern und die Brust ^w^ ich werd besser <.< glaube ich jedenfalls

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfuetzchen
2008-04-02T19:28:50+00:00 02.04.2008 21:28
oi ein sul, nein der sul^^ der mund ...ach menno aber sonnst ** ich mag ihn, der olle seebär *knuff* colo den hintergrund vom annern ^^
Von:  Duke_Poem
2008-04-02T16:07:47+00:00 02.04.2008 18:07
Ein kleines Sul *teddybär* *knuddel* xD Das mit den Schattierungen kriegst du schon ganz gut hin, sind halt noch Kleinigkeiten, aber er sieht niedlich aus *lieb hat*
Boa, mach das zweite Bild fertig! *schmacht*