Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SmileOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2018 17:56
Moaning spirits, bloody hints,
They calling me the Dreadful Prince


Meine Pokefusion Version von Zwirrlicht und Nachtara.
Leuchteffekte mit Gouache zu erzielen ist nicht einfach, bin aber dennoch zufrieden damit.

Ich hatte von Anfang an eine eher gruselige Gestalt im Sinn, denn wenn man sich die Pokedex Beschreibungen von Zwirrlicht durchliest, ist dieses Pokemon selbst kein sehr angenehmer Geselle.
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Nachtara (197), Zwirrlicht (355)

Dauer:
2 Tage (mit diversen Skizzen)

Musik:
Hamilton und The Greatest Showman Soundtracks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-23T08:43:29+00:00 23.12.2018 09:43
Ich mag Pokemon-Fusionen ja immer wieder gern - und deine Mischung aus Nachtara und Zwirrlicht finde ich wirklich gelungen. Der Grusel-Aspekt ist toll umgesetzt (und wenn wir ehrlich sind: viele Geist-Pokemon haben schon echt gruselige Pokedex Einträge, die mir viel mehr Sorgen bereiten als z.B. die der Unlicht-Pokemon, die ja gerade im Japanischen "die Bösen" sind^^;), das Design sieht aus wie ein Monster vor das Volkssagen warnen. Also Kinder, nicht bei Vollmond spät abends raus gehen, sonst holt euch dieses Wesen...!
Mir gefällt, dass man zwar erkennt, von welchen Pokemon du Elemente übernommen hast - aber das Design trotzdem in sich stimmig wirkt. Dem Wesen steht es gut, dass außerdem die Beine länger und schmaler aussehen als bei Nachtara - fast als ob es seine Beute im Dunkeln zu Tode hetzt. Den Kopf finde ich auch sehr gut umgesetzt, ich mag diese rote "Wolke" die aus dem Auge heraus quillt. :)
Und dann steht es noch auf blutigen Spuren - das passt perfekt. Dazu diese fast stolze Pose, die für mich direkt aussagt, dass die Beute, auf die es herunter blickt, einfach keine Chance haben wird.
Und dazu dieser absolut tolle Hintergrund - ich finde der Mond ist toll geworden und leuchtet auch grandios - zumal es durch den Kontrast auch das Pokemon sehr gut in Szene setzt! :D
Insgesamt wirklich eine gelungene Arbeit! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  SmileOfDeath
23.12.2018 12:27
Ich bekomme sehr selten so tolle und lange Kritiken auf Animexx! o:
Tausend Dank für deine Worte, die haben mir den Tag gerettet. Und nochmals tausend Dank, dass du dir die Zeit für diese Zeilen genommen hast! ♪♫
Antwort von:  sma
23.12.2018 12:59
Bitte und immer wieder gern! :D