Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SmileOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 13:43
was ist Anatomie? XD
War eine eigens gestellte Challenge an mich selbst. Ich habe ein volles Notizbuch mit diversen Titeln, Zitaten und zusammengewürfelten Wörtern und dann hab ich mir vorgenommen, eines davon auszuwählen und ein ganzes Bild drum herum zu gestalten.
Heraus kam dieses Prachtstück und ich bin ziemlich zufrieden, da ich normalerweise nie groß meine Bilder plane.

Fun Fact: Die Sternbilder am Körper des Einhorns sind von links nach rechts "Netz", "Einhorn", "Orion"
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Pferdeartige

Dauer:
über 2 Tage verteilt

Musik:
The Greatest Showman Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare